3 mal BlackLotus Pro stück 50-100€

Dunnagh

Grundboxvertreter
30 November 2002
1.403
0
8.931
46
@Pitmander: Um die Kondition einer solchen Karte erkennen zu können, muß man sie komplett sehen. Sprich: Mit Rand und Rückseite. Schon ein kleiner weißer kratzer am Rand kann den wert einer solchen anschaffung um 20% mindern. Daher, WENN Du sie zu einem ordentlichen Preis verkaufen willst:scann sie noch mal ein. Glaub mir: es lohnt
 

Xentar

Lord of Tzeentch
Moderator
28 November 2001
4.482
2
19.886
41
*loooooooooooooooooooooooool* Das ist doch ein Bild von der offiziellen HP. Gebt mal bei Google Bildersuche "Black Lotus" ein... also Pitmander ist ein ganz großer Betrüger... ich würde nicht empfehlen Geschäfte mit ihm zu machen...

Hier z.B. http://www.xs4all.nl/~sperwer/images/lotus.jpg

Sogar die Bild-Artefakte (Fehler beim Komprimieren des Bildes) sind identisch...
 

Kampfhamster

Bastler
7 Juli 2003
879
0
7.761
36
da hadder vollkommen recht!!! kann man den Pitmander net bannen??? oder seine IP???
<


Edit: hätte ich fast vergessen

Pitmander das ist für dich:
klappezu.gif
 

BruderMephiston

Hintergrundstalker
4 Dezember 2002
1.132
0
6.466
37
Sehe ich genauso, solche leute die sich wichtig machen wollen gehen mir auf den sack, ich hatte diese Karte schon in der Hand.
Aber in einer Schutzhlle aus Glas, ich würde diese Karte nie einscanneb oder aus ihrer schutzhülle nehmen, oder geschweige den in ein Deck tun.
Wahrscheinlich weiss er nicht einmal, dass diese Karte in allen sytemen ausser T1 gebannt ist, und das man sie selbst dort nur 1 mal im deck haben darf
Ausserdem gibt es den Lotus nur in 3 editionen und der minest Preis ist 500€ aus unlimited dann kommt 900€ aus Alpha und dann kommt aus der Beta edition der teuerste Lotus für 950€
 

Xentar

Lord of Tzeentch
Moderator
28 November 2001
4.482
2
19.886
41
Hey, gestern hat mir ein Freund einfach so alle Doppelländer viermal geschenkt, natürlich aus der Beta... verkaufe die für 2,50€ das Stück... jemand Interesse? Ach ja, mein Scanner und meine Webcam sind kaputt... und die ganzen Scanner und Webcams meiner Freunde natürlich auch...
<
 

Kaleic

Erwählter
27 Februar 2003
510
0
5.771
40
naja 500€ für nen unlimited lotus ist ein wenig übertrieben..die meisten gehen für 300rum weg ausser sie ist mint, dann wirds nochn bissl teurer.. ..und mit nem lotus würd ich auch ganz normal zocken, watt will ich sonst mit dem.. die beta loti verkauft trader um 1000€ pro stück (viel zu viel).. wobei man sagen muss das wohl 1/3 aller beta karten aufm markt fakes sind..

ip bannen bringt eigentlich eh nichts.. a) ändert die sich eh immer.. ausser man hat ne standleitung und B) gibts genug programme wo man sich eine zusammenschustern kann oder sonstiges..
 

marS20

Aushilfspinsler
5 Juli 2003
24
0
4.771
Is echt ein geiler SCAN...
<

btw kann man T1 auch unpowered spielen, wenn auch nicht alles und nicht so gut, aber es geht. Habe ich lange genug gemacht, und z.z. spiele ich auch nur partial powered (hab halt das wichtigste), und das geht ganz akzeptabel... erstmal noch 1-2 moxe holen und dann der lotus und das wars
<


marS
 

Dark Templar88

Codexleser
4 November 2002
304
0
5.146
35
members.e-media.at
hey man!!!

Ich kenne Pitmander auch privat,

ich sag euch, die karten sind echt, ich hab sie schon einmal in der Hand gehabt!
Das Bild stammt wirklich von Google, aber seine Karte schaut genau so aus wie die am Bild.

Also, wer die Karte will, soll sich an mich wenden, ich werde die Karte Pitmander abkaufen, und dann an euch weiterverkaufen.

(wobei 10% in meine eigene tasche fließen...)
<
<
<

muahhhh!

PS: Die Echtheit schwöre ich auf meinen gesamten WarhammerArmeen!

Dieser Beitrag ist wirklich ernst gemeint , also, schickt mir ne Message

...los gehts midn dealen
<
 

Kaleic

Erwählter
27 Februar 2003
510
0
5.771
40
bei dem wert dieser karte kann man nicht vorsichtig genug sein weil es viel zu viele fakes gibt.. ich hab schon genug beta loti gesehen die wie originale aussahen aber wenn man sie durchgeknickt hat hat man gesehen das einfach was "draufgeklebt" war... ohne scan läuft eigentlich nichts.. und ohne nachname eigentlich genausowenig..
 

Dark Templar88

Codexleser
4 November 2002
304
0
5.146
35
members.e-media.at
<
Das in dem Kettenroman war ein anstäniger beitrag...


...mir ist nur gerade mein übergewichtiger bio-lehrer eingefallen
,obwohl jetzt ferien sind...argggggggg.

ich bin mir ja auch nicht sicher ob die echt sind, jedenfalls glauben wir es .

Nach dem aussehen zu schließen ein ganz normaler black lotus.

ich weiß nicht aus welcher edition, aber auf jeden fall schaut er so aus wie auf dem eingefügten Bild.

Ausserdem kann ich euch die Karten schicken, ihr überprüft die echtheit, und wenn ihr es für ein Fake haltet, schickt ihr mir ihn wieder zurück!