3 mal BlackLotus Pro stück 50-100€

wenn er so aussieht wie auf dem bild.. dann ist er wohl aus der collectors edition.. weil die hat eckige ränder und die rückseite ist golden angepinselt.... oder ist er vielleicht "etws" größer als normale karten?

wenn der beitrag im kettenroman anständig war.. dann will ich mal nicht wissen was du unter nicht anständigen postings verstehst...

nein, er hat runde ränder und schaut gaanz normal aus, wie eine normale magic-karte!!!
<
<
<

<
... ich spielte Magic in englisch von 1. bis 3. Edition und habe da auch noch ein paar Karten von. Die würde ich aber NIE so verscheuern wie hier... einfache Lösung für Euer Problem.

Wiener trifft Wiener, begutachten der Karten und danach hier OFFEN bieten oder per eBay.

Das mich auf die Frage bringt, warum macht er das ned bei eBay, kaum aus Herzensgüte!
<

Schonmal was von Force of will gehört?
"3uu
You may remove one blue card in your hand from the game and pay 1 life rather than paying Force of will's mana cost.
Counter Target spell"

Oder noch besser für deine Combo

Misdirection
"You may remove one blue card in your hand from the game rather than paying Misdirections mana cost.
Target Spell with a single target targets a new target of you choice instead"
Dimit bist du dann tot, anstatt der gegner...
<

Black lotus ist einfach nur gut in den ersten zügen, combos können immer gecountert werden...
aber ich sag einfach mal:
Lotus, land mit u, random mox, grim monolith, power artifact, stroke, random card,
land, mox, lotus raus, lotus für uuu saccen, land & mox für grim monolith, power artifact auf grim, beliebig viele mana => gegener zieht sich tot. ABER: kommt so gut wie nie vor und kann gecountert werden (wie alle combos)
Meistens isses viel schöner lotus, land, ancestral, timewalk &sol im ersten zug zu casten, dann gleich nochmal dran, hand durch ancestral wieder einigermassen voll und ab gehts
<

Gegen random aggro decks einfach ne first turn abyss mit dem lotus und der gegner kann einpacken (ausser er zockt tnt)

marS

Sorry leutz dass ich einen 1wochenalten thread aktiviere(hatte beruflich zu tun) aber als ich diesen beitrag durchgelesen hatte ging mir die ko*** hoch!!!!!!!!!!!!!
das ding das Pitmander mit den lotusen da drehen wollte, is schon übel genug. aber als sich "Darktempler88" dazumeldete, sich als sg. freund seineszeichens ausgab, das setzte der sache die spitze auf. dabei is zu erklären, dass ich mit Dt88 schon mal kurz vor nem tread-deal stand. ich mich breitlabern lies einen viel zu überhöhten preis für"do or die/ weatherlight/ ruf des zwielichts/ salzmarschen/atogatog" zu akzeptieren, nur um kurz vorm losschicken der vereinbarten kohle zu erfahren, dass der werte herr offensichtlich nicht mehr interessiert war an der verabmachung. hab seit dem nix mehr (nachrichtenmäsig) von ihm gehört.
@Pitmander + Darktemplar88: keine ahnung wass ihr da versucht habt abzuziehen, will es auch gar nich wissen. nur leute aufs derbste verarschen und ausnehmen, da hört sich echt der spass auf!!!!! Aber jetzt weis es ja jeder user wie es höchstwarscheinlich um euch zwei steht.
P.s.: is echt nich meine art leute öffentlich anzuprangern. aber dass... musste raus!!
in diesem sinne...