3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Ovaron76

Testspieler
29. Juli 2008
139
0
5.991
3_RMM40k.png

Hallo,

der Termin für die 3. RMM 40k im Jahre 2010 steht fest.
Wir bleiben dem Termin 1. September-Wochenende treu.

04.09.10 - 05.09.10

T3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5254

Bye
Ovaron

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage zu euren Beschränkungen:
Hexenjäger und Dämonenjäger dürfen ja die verbilligten Fahrzeuge aus dem IA2 Update von Forgeworld benutzen, warum nicht auch die Dark Angels? Ich kenn es halt nur so, wenn dann dürfen alle Armeen dieses Update verwenden oder eben kein Volk, so erscheint mir die Auswahl etwas willkührlich!

Leb´ damit! <_< Ich finde dieses Gebettle etwas arm und willkürlich... -_- Aber versuchen kann man´s natürlich! 😀

Gruß
General Grundmann
Was hattest du dem zum Mittagesse dass du so agro bist? Hab dir doch nix getan :wub:

Ich verstehe das nicht als gebettle, das ist eine einfache Nachfrage, wenn die Orga weiterhin nein sagt, dann kann ich damit leben und dann spiel ich eben keine Dark Angels (so wie meine Armee auch bemalt ist), sondern mit meiner im Dark Angels Farbschema bemalte Armee eine Blood Angels oder was weis ich Armee.

Ich verstehe das nicht als gebettle, das ist eine einfache Nachfrage, wenn die Orga weiterhin nein sagt, dann kann ich damit leben und dann spiel ich eben keine Dark Angels (so wie meine Armee auch bemalt ist), sondern mit meiner im Dark Angels Farbschema bemalte Armee eine Blood Angels oder was weis ich Armee.

Ah, okay, sorry, mein Tonfall klingt gerade echt etwas bescheiden. :mellow: Aber dennoch, nur damit ich das richtig verstehe, es soll einheitlich bemalt sein, aber das muss dann nichts mit der gespielten Armee zu tun haben? Okay, dieses Problem stellt sich eigentlich nur bei Marines, aber trotzdem... wobei ich mich gerade an auch an einen rot bemalten Eldrad in einer rot bemalten Ulthwé-Armee erinnere. 😉

Gruß
General Grundmann