3. TTCM- Turnier am 19.11.2005

Crazy Gringo

Tabletop-Fanatiker
12. November 2001
5.079
0
23.726
44
moin

der TABLE-TOP-CLUB-Münster veranstaltet am 19.11.2005 sein drittes Turnier.

es wird wieder 20 plätze für 40k und 20 für fanatsy geben.

hier die regeln:

Warhammer 40000

-keine Panzerkompanie
-keine besonderen Charaktermodelle (auch nicht die, wo man nicht fragen muss), außer der CDI bei den BT
-kein FKR
-1500 Punkte
-Missionen werden ausgewürfelt
-WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET
-2 Armeelisten sind mitzubringen
-Schweizer System

Warhammer Fantasy
- Es werden 2000 Punkte gespielt, die nach den bisher erschienenen Armeebüchern (ohne Appendixlisten), Kriegerischen Horden, Chroniken oder aktualisierten Armeelisten aus dem White Dwarf aufgestellt werden. Es gilt die jeweils aktuellste Liste.
- Maximal 6 Magiestufen (für Khemri Hohepriester Stufe 4, Priester Stufe 2).
- es werden keine experimentellen Magieregeln verwendet.
- Aktuelle Regelergänzungen und Änderungen aus White Dwarf/Chroniken haben volle Gültigkeit
- Keine besonderen Charaktermodelle
- Söldnerregimenter und Legendäre Söldnerregimenter sind nur in reinen Söldnerarmeen erlaubt.
- Es werden 3 Spiele „Offene Feldschlacht“ nach Schweizer System ausgetragen.
- Der Sieger wird durch Wertungspunkte ermittelt, die wiederum aus der Siegpunktetabelle im Regelbuch ermittelt wird.
- 2 Armeelisten sind mitzubringen

Die ersten 3 Plätze des jeweiligen Systems bekommen einen Preis. Sowie die Best-bemalteste Armee des jweiligen Systems.

Startgeld: 5 Euro

Das Turnier ist auf reinen Spaß ausgelegt. Drum bitte keine überzüchteten Armeen. Zu Harte Armeen werden, es wird ein art Rat gebildet, welcher über die Gesundheit der Armeen entscheidet, bekommen Punktabzug!

die genaue adresse lautet:
ludgerussgrundschule albserlsoh
werseaue
48324 Albersloh

Anmeldung bitte an:
[email protected]
(ja die mail-adresse ist richtig)
bitte in der email euren namen, nickname und die armee die ihr spielt angeben!

Teilnehmer 40k:

1. Crazy Monkey (Eldar)
2. Roter Schrecken (Marines)
3.
4. Black Paladin (Necrons)
5.
6. Viorla (Tau)
7. TemplerX (Eldar)
8. SworD (Necrons)
9. Swift (Tyraniden)
10. Furioso Cybot (Eldar)
11. Thibbeldorf (Chaos)
12.
13.
14.
15. Maniac (Imperiale Armee)
16. Wolfman (Imperiale Armee)
17. Elrond de Gravenesse (Marines)
18.
19.
20.

Teilnehmer fanatsy:

Yyrkoon (Bretonen)
Caledor II. (Hochelfen)

Khimri (Skaven)
Tristan (Dunkelelfen)
schlawn (Hochelfen)

Hallo,
Ich würde mich ja gerne bei eurem Tunier für Fantsy anmelden und ich denke mal mit mir auch noch andere Oelder, aber bei dem Versuch euch eine E-Mail zu schreiben, bekam ich eine Fehlermeldungsmail mit folgendem Inhalt wieder:

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>

ich weiß jetzt nicht, ob meine Mail angekommen ist (hier mal meine Adresse: [email protected]), aber ich würde schon gern wissen ob nur ich den Fehler bekomme und wie ich mich jetzt anmelden soll.

Gruß Tobias

oh man...jetzt fällt mir ein, dass meine eltern am 19.11 ihren 100. Geb Feiern...ist ja toll.
Ich denke mal dass ich das auto da nicht haben kann, aber mal sehen ob das was wird...
theoretisch könnt ich mit der bahn fahren, aber ich glaub nicht, dass ich dann pünkltich zurück bin... naja mal sehen. ich geb euch aufjedenfall rechtzeitig bescheid

grrr :annoyed: