3. TTCM- Turnier am 19.11.2005

Ich habe eine schlechte Nachricht für die doch schon wenigen Fantasy Spieler.
Mein Bruder liegt seit heute Morgen krank im Bett und wird wohl morgen nicht kommen können und alle Versuche meinerseits doch noch einen Ersatzman für ihn zu finden sind fehlgeschlagen. Ich weiß nicht in wie fern das jetzt ein Problem für die Spielerzahl ist, da ja jetzt ungerade, aber ich werde auf jeden Fall morgen da sein.
Gruß Caledor II.

Wenns deshalb noch etwas zu besprechen gibt, bitte melden

Hah, erster nach'em Turnier! :lol:

Lustige Turnier, jetzt macht mir Whr40k doch wieder ein bissl Spaß (Necromunda ist trotzdem und Läääääääääääängen besser 😛 😉 ) & unerwartet 2ter. 😀

Njähähähä, und Tyras werden doch gebraten (zumindest genauso viel 😉 ) & eine Verbeugung vor dem kleinen Eversor. Guter Psychopat! 😀

Lob an die Turniermacher & auf ein Nächstes, da bitte ich doch drum. 😉

Hiho,

@ Sammler: über deine kalte tote Leiche (doppelt gemoppelt 🙂) ritt das Boltershot-Team zum Erfolg... die einzigen, die uns aufhalten konnten waren wir selbst 😀 naja fast zumindest... 1" hatte mir zum Erfog über Bastian gefehlt, dafür will ich nochmal ne Revanche !!! und deshalb dann nur sechster und nicht mehr Top zwo *snief* aber immerhin schönste Armee und der zweite blieb ja auch beim BS. *einfachmalPaladazurechne*

Mfg Templer

@Gringo: Wie sehen denn deine Würfel aus und wrin waren die aufbewahrt?

@Paladin: Hab ich mich beschwert über Bastis Liste?!? 😱 Ich denke nicht, Tim.
Fand die Tau-Liste gut und hab auch gerne dagegen gespielt 😀

Kann Dir meine Liste ja gerne mal posten:

HQ:
1 Avatar

1 Runenprophet mit Speer, Runenblick, Runen der Klarheit (im Falcon)

Elites:
2 mal 4 Weltenwanderer
5 Feuerdrache im Falcon

Troops:
3 mal 3 Ranger
2 mal 7 Gardisten mit Sternenkanone

Fast Assault:
2 mal 2 Vyper mit Sternenkanone

Heavy Support:
2 Warpkanonen
1 P-Lord mit Lanze
1 Holofalcon mit allem Scheiß außer KZM

Ganz brave Liste, gaaaaaaaaaaanz brav....

Regards
GW-Sammler

Sooo, da bin ich mal wieder da *vom kurzen Berlin ausflug*

Hört sich ja mal nach nem netten Turnier an ;-) jetzt fehlen nur noch die Fotos ... her mit den Fotos, sonst raste ich :guns:

und vielleicht gehört es ja garnicht hier hin aber wo ich schonmal beim Thema "Berlin" war wollt ich gleich mal nen paar aus der Hüfte geschossene Bildchen vom Berliner Display zeigen ;-)

Grüße Matthias

P1010025.JPG

P1010024.JPG

P1010015.JPG

*falls es den Tread sprengt oder rumnervt, bescheit sagen, ich entferne dann den kram*