3. TTCM- Turnier am 19.11.2005

@GW-Sammler: Ich sag einfach (auch aus prinzip :lol: ), dass Bastians Liste noch nen längeren Bart hatte. 😉

Und gaaaanz brav ist die Liste net. 3er Ranger trupps... also bitte... und immer noch 7 SteKas ist zwar normal, aba brav isses net. 😛
So, will dich eh nur ärgern, detwegen ist det nu auch ganz egal. 🙄

@Matthias: Kein Foto von der Mono-Träger-Rückseite? Die Necron-Disse ist doch das beste am ganzen Ding. :lol:

@Braindeady: Armer Braindeady *streichelt* 😉

@Gringo: Großverhandlung wird eingeleitet. :kommissar: :look:

@Palathema (geiler Titel :lol: ): Können wir uns vll. auf ne Mischform einigen? Oder beim BBS bin ich TTCMler & beim TTCM-Turnier BBSler? :lol:

PS: mehr Smileys erlaubt Fanworld leider net XD

@ GWSammler: *Triumph* War ein fantastisches Spiel nachdem ich nach meiner bescheuerten Aufstellung, Seitenpanzerung gezeigt, Crisis mittig ohne Deckung, hätt ich eigentlich ne klatsche verdient! aber dann hast du angefangen zu Würfeln .... 😀

@ Paladin: Kein Bart, ....Rasiert! 😛h34r:

@ Gringo: Wiedermal tolles Tunier! Hat mir sehr viel Spass gemacht!

@ Pala-ilama ;-) : ich hab noch mehrer Fotos aber keins von der Rückseite :friends:

@ Turnierler: hat jemand Foddos gemacht ???? *sehenwill*

@ fraggL: ich find die platte echt witzig, vor allem die rückseite (die Necron-Bar ... wo die Necrons besoffen sind, singen, sich prügeln usw ;-)

@ Braindeady: armer armer Simon ... du musst verstehen die anderen wollen auch mal den ersten platz bekommen ;-)

@ Würfel: lasst uns ein spendenkonto errichten. Wenn jeder nen Würfel spendet bekommen wir das Etui wieder voll ;-)