3. Würfelgötter Teamturnier

@alpharius0815: das musst du mit dem andre klären, ich alleine kann das leider nicht entscheiden 😀 ist ja schliesslich ein teamtunier 😉 wenn er ja sagt steht nichts im wege 😀

Na gut dann fordern wir euch heraus :bottom:

Mein lieber "Pit" - Andreas Noche war - neben Sebastian Rühling, der mich seitdem ein wenig gemieden hat😛 - auf meinem ersten Turnier mein Gegner, und zwar nur, damit Donni nicht 3mal hintereinander Necrons als Gegner bekam. Seitdem (bis zur schöpferischen Pause seitens Andreas) haben wir jedes Turnier gegeneinander gespielt, zumeist das erste Spiel. Und er war bei meinem ersten STM-Auftritt mein Teamcaptain. Das alles war vor unserer Beziehung. Wenn er jetzt - und zwar deutlich vor dir - das erste Spiel bei einem Teamturnieer gegen mich spielen möchte, sehe ich das nicht als Bruch unserer Beziehung! Es ist doch nur ein Teamturnier! Und nein - du bist nicht "nur für Einzelturniere" als Herausforderung "gut genug"! Also - lass den Kopf nicht hängen und sei auch nicht sauer!!!

Im übrigen - warum wollte Andreas nicht, dass wir gegeneinander spielen? Hat er etwas gegen mich???

😉😉😉

Ach sowas nimm ich doch nicht ernst:happy::happy::happy🙁gibt ja noch genügend Turniere)😉 und Ihr habt sooooovieleeeeee Giftwaffen, das war der Grund🙂

Mein lieber "Pit" - Andreas Noche war - neben Sebastian Rühling, der mich seitdem ein wenig gemieden hat😛 - auf meinem ersten Turnier mein Gegner, und zwar nur, damit Donni nicht 3mal hintereinander Necrons als Gegner bekam. Seitdem (bis zur schöpferischen Pause seitens Andreas) haben wir jedes Turnier gegeneinander gespielt, zumeist das erste Spiel. Und er war bei meinem ersten STM-Auftritt mein Teamcaptain. Das alles war vor unserer Beziehung. Wenn er jetzt - und zwar deutlich vor dir - das erste Spiel bei einem Teamturnieer gegen mich spielen möchte, sehe ich das nicht als Bruch unserer Beziehung! Es ist doch nur ein Teamturnier! Und nein - du bist nicht "nur für Einzelturniere" als Herausforderung "gut genug"! Also - lass den Kopf nicht hängen und sei auch nicht sauer!!!

Im übrigen - warum wollte Andreas nicht, dass wir gegeneinander spielen? Hat er etwas gegen mich???

😉😉😉

ähm ^^ nee wie patrick schon schrieb .. zuviel gift am anfang ^^

Skraal, ich kann ja verstehen dass du durchaus deine Gründe hast. Trotzdem erinnere ich dich mal dran, dass letzte Spiel gegen zeroctan und mich habt ihr selber komplett aus der Hand gegeben und ich auch von meiner Seite aus gezeigt habe, dass ich nicht unbedingt gewinnen musste 😉

Also ja: Du lehnst dich gerade etwas unnötig weit aus dem Fenster. FloJo oder der liebe Martellus (gegen den ich alleine gerne nochmal spielen würde.. steht noch ne Entscheidungsschlacht aus, wenn ich mich richtig erinnere) dürfen gerne ..vergeblich.. mit Provokationen um sich werfen, von mir aus auch die ganze Posaz Bande. Verständlich. Bei jedem anderen... naja... 😀

Aber ich freu mich schon auf's Turnier.. Früher oder später gibt's sowieso ne riesen Packung. Ich bin aus dem Staunen und Kopfschütteln gerade nicht mehr herausgekommen. Wirklich starke Kombinationen am Start, Respekt Leute!

FloJo oder der liebe Martellus (gegen den ich alleine gerne nochmal spielen würde.. steht noch ne Entscheidungsschlacht aus, wenn ich mich richtig erinnere) dürfen gerne ..vergeblich.. mit Provokationen um sich werfen, von mir aus auch die ganze Posaz Bande. Verständlich. Bei jedem anderen... naja... 😀
Das heißt, ich darf euch nicht provozieren? :silly::friends:

Im Ernst: Wird es für die Daheimgebliebenen eine Art Berichterstattung geben? Würde mich freuen 🙂

Dafür bist du ein zu lieber Kerl, als dass ich dir das überhaupt abkaufen könnte 😀 😛

Wobei.. den Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: Außerdem hast du dich als respektabler Spieler schon mehrmals erwiesen, da würde man sich doch einmal Gedanken um die Kritik machen. Ich hoffe aber mal die gibt es nicht 😀

Für Berichterstattung ist leider der Handyempfang für mich zu schlecht dort. Außerdem sind meine Gedanken eh meist woanders.. sry 🙁

Hm, ich wüsste nicht wo ich provoziert haben sollte lieber Xevious, bitte "uns Posaz Bande" einfach mal etwas differenzierter und weniger voreingenommen begegnen.
Wir sind nette Menschen.

Da die RAWbauken nun nicht wollen, Skraal aber wunderbar die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, fordern wir halt ihn und seinen Partner 🙂

Wir sind nette Menschen.

Stimmt, abseits des Tisches trifft das auch auf jeden Posa zu den ich in den letzten 10 Turnierjahren kennengelernt habe:friends:

Am Tisch trefen aber viele der dunklen Seite der Macht bei:darklord:...ich übrigens auch..... ich bin am Tisch auch ätzend, ich gebe es zu. Ich fluche, meckere und schiebe immer meinem Gegner, den Würfeln, Gott etc. die Schuld zu. Ist ja auch einfacher, als seine eigenen Fehler zu suchen.:silly🙁das war jetzt nur auf mich bezogen...war quasi mein Arschloch-Outing)

FloJo fordert uns ? So geht das aber nicht 😀 Ich muss meine Chancen doch erhöhen indem ich alle potenziellen gefährlichen Gegner in Runde 1 Meide und darauf hoffe ein gutes Matchup zu kriegen, wo meine Chancen liegen zu gewinnen aber nicht allzu hoch, damit ich in Runde 2 einen Gegner der Mittelstufe erhalte und dort dann meine totale Vernichtung einfahre und im dritten Spielzug dann, dank hinterhältiger Würfelwerftaktiken meinen übermächtigen Gegner besiege! (Soviel zu meiner Theorie warum ich "Pro's" nie fordern sehe) ;P

Aber neeee, ich lass mich überraschen was wir als 1. Gegner bekommen 😱