@alpharius0815: das musst du mit dem andre klären, ich alleine kann das leider nicht entscheiden 😀 ist ja schliesslich ein teamtunier 😉 wenn er ja sagt steht nichts im wege 😀
Na gut dann fordern wir euch heraus :bottom:
Mein lieber "Pit" - Andreas Noche war - neben Sebastian Rühling, der mich seitdem ein wenig gemieden hat😛 - auf meinem ersten Turnier mein Gegner, und zwar nur, damit Donni nicht 3mal hintereinander Necrons als Gegner bekam. Seitdem (bis zur schöpferischen Pause seitens Andreas) haben wir jedes Turnier gegeneinander gespielt, zumeist das erste Spiel. Und er war bei meinem ersten STM-Auftritt mein Teamcaptain. Das alles war vor unserer Beziehung. Wenn er jetzt - und zwar deutlich vor dir - das erste Spiel bei einem Teamturnieer gegen mich spielen möchte, sehe ich das nicht als Bruch unserer Beziehung! Es ist doch nur ein Teamturnier! Und nein - du bist nicht "nur für Einzelturniere" als Herausforderung "gut genug"! Also - lass den Kopf nicht hängen und sei auch nicht sauer!!!
Im übrigen - warum wollte Andreas nicht, dass wir gegeneinander spielen? Hat er etwas gegen mich???
😉😉😉
Ach sowas nimm ich doch nicht ernst:happy::happy::happy🙁gibt ja noch genügend Turniere)😉 und Ihr habt sooooovieleeeeee Giftwaffen, das war der Grund🙂