Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[30/40k] Mechanicus "Weg der Maschinen" {Update 04.05.2016 }
Erstmal geil das es wieder einen AA von dir gibt und zweitens ein sehr geniales Farbschema haben die Minis. Gefällt mir wirklich ausnahmslos gut, auch die Bases und vorallem die Energieeffekte sind einfach Hammer!
Freue mich schon auf weitere Updates!
Maltechnisch und von der Farbwahl war zu erwarten, dass das hier was wird.
Allerdings bin ich sehr gespannt auf die Prätorianer. Etwas ähnliches in der Art schwebt mir auch für Dark Mech vor. Umso interessanter ist es zu sehen was du draus machst.
Der eine Rider sieht allerdings so aus, als ob er eine Sekunde später auf der Base liegen würde. Ist das so gewollt? 😀
Vielversprechender Start. Basedesign ist top, und das Farbschema beweist, dass es nicht viel Rot braucht, um Mechanicus nach Mechanicus aussehen zu lassen. Bin gespannt, was du noch so daraus machst.
Oh ja, sehr schön du wieder dabei bist. Dann auch noch mit AdMech und einem genialen Farbschema! Ich freue mich auf die Prätorianer, sehen schon echt cool aus! Nahaufnahmen der einzelnen Präts wären cool.
Bin auch sehr auf die Prätorianer gespannt. Das Farbschema weiß auch zu gefallen! Ist mal was anderes als Mars...^^ Hast du die Leuchteffekte mit Pinsel oder Airbrush gemalt?
Mich stört nur ein kleines Detail an den Bases: Alle Modelle stehen auf einer unzerbrochenen Platte, die von einem Riss umgeben ist. Gerade bei den größeren Modellen würde ich auch mal einen solchen Riss quer durch die Basegestaltung ziehen.