[30/40k] Mechanicus "Weg der Maschinen" {Update 04.05.2016 }

Hübsch für was Herätisches! Das Farbschema ist....Anders. Die Bases sind toll! Übrigens ein Tipp: Da du ja Magnete verbaut hast auf den Kataphron...Könntest du auch die Läufe der Phosphorwaffen aufbohren. Hab ich gemacht und sieht sehr gut aus.
Die Praetorians sind gut. Hoffendlich kommt da Regeltechnisch noch was(Will meine Eigenbau-Heraklii wieder einsetzen:whaa🙂.

Danke fürs Feedback und die Motivation 🙂

Die Necron Klinge habe ich nun erst mal entfernt da ich auch durch die neuen Sache mehr als genug bitz über habe.
Ich freue mich auch sehr das es so nen Anklang findet derzeit teste ich auch ein paar neue Mal Techniken und werde euch dann bald die neusten Ergebnisse zeigen

Mit freundlichen Grüßen ink

Oh hier hat sich ja auch einiges getan.
Die Prätorianer gefallen mir sehr gut. Auch wenn mir einige der Schläuche etwas zu dick sind, aber vermutlich muss das der Stabilität wegen so sein. Seh ich das richtig, dass der Brustkorb von Necronkriegern ist? Ich tanke jedenfalls ordentlich Inspiration bei dir für ein Dark Mechanicum. 🙂

grüße

Ah ok. Auf jedenfall sehr interessant. Ich überlege seit einiger Zeit wie man aus GW Modellen ein Dark Mechanicum umsetzen kann. Vorplanungsphase hält, mal sehen wie real das wird. Da sind deine Modelle hier eine große Inspiration. Die grundlage deiner Idee auf die die Prätorianer basieren, würden mit einigen Anpassungen echt gute fiese Skitarii abgeben.

Jedenfalls ist es echt beeindruckend was du aus den Modellen machst. Die Farbgestaltung ist richtig gut. Die Servitoren sind ein Traum. Die wirken vor allem durch den Farbkontrast von Körper und Kopf. In der Masse wirken die Modelle nochmal.
Bemalst du die mit einer Airbrush oder Pinsel?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Projekt. So dunkel gefallen die mir mal richtig gut!

Hm.. so ne Box Ranger könnt ich schön in meine Heretics einbauen :fear:

Eventuell könntest an den Litzen der Masken noch was machen. Da würde für mein Geschmack noch ein bisle mehr nicht schaden 😉

Mach mal weiter so, die werden Spitze.