@Purge the foe: find ich in dieser Beta-Phase mit monatlichen Updates gut, dass sie Änderungen um die Missionskarten herum machen und der Sache noch Zeit geben, bevor sie die Missionen selbst angehen.
Ich würde auch noch etwas Lernzeit* verstreichen lassen, bevor ich wirklich bewerte ob die Karten angepasst werden müssten, die ja jeder TurnierToni und CasualKarsten gerade erst gekauft haben. Nur Fluffi-Florian ist trotz großen versprechen irgendwie noch leer ausgegangen und muss wieder selber kochen.
*Es ist ja auch wie mit neuen Armeelisten die dominieren, irgendwann ist der erste Schreck vorbei, Lösungen werden gefunden und man sieht dann erst was wirklich drüber ist und was nicht. Natürlich hat es GW in der letzten Edition geschafft, da trotzdem das ein oder andere liegen zu lassen, aber das ändert für mich nichts an nem guten Plan.
Ich hoffe es gibt ne Party wenn 1.0 released wird!
------
Obwohl ich ja zu OPR abgewandert bin und in kürze Starcraft TMG ein größeres Thema für mich sein, wird guck ich gerne immer wieder bei 40K rein (mit Hoffnungen).
Letzte Edition hat das Zuschauen einfach nur abgeschreckt, das hat sich definitiv gedreht - für mich in optischer und taktischer Weise.
Die Punktefindung für (große Modelle/EliteEinheiten), die ich für mich verkaufsgetrieben sind, und die Tödlichkeit, die teilweise als Lösung der Punktefindung fungiert, gefallen mir immer noch nicht.