Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[30/40k] Mechanicus "Weg der Maschinen" {Update 04.05.2016 }
Nette Idee mit dem Stalker der Necrons. Wird das ein Dunecrawler mit Icarus System? Auch die umgebauten Oger gefallen mir sehr gut. Hab auch noch 4 bei mir rumfliegen mit denen ich ähnliches vor habe. Sehr schick das ganze... auch wenn mir etwas Rot fehlt 😛
Schön wieder was von dir zu hören/sehen das gezeigte gefällt sehr gut und aus dem Necronteil haste was feines gemacht. Der Marine wei§ auch zu gefallen besonders das Grün kommt gut.
Und ich weiß genau was du meinst mit zeit und Lust usw. ich steige auch gerade wieder ein diesmal mit SW.
Freue mich auf weitere Neuigkeiten von dir
Lg
Irgendwas stimmt mit deinem schwarz glaube ich nicht... ich nehme mal an das ist airbrush? Die Farbe scheint irgendwie klumpig bzw. sind da so Krümel/Körner auf den schwarzen Flächen.
Ich finde deine crawler echt klasse und in deinem Schema erst recht.
Wie ist das eigentlich hintergrundmäßig bei denen? Habe so am Rande mitbekommen das die Piloten von den teilen auch darin sterben und dann einfach ein neuer eingesetzt wird? Könntest du etwas genaues dazu schreiben?
Das am Walker ist eine Lichtbogenwaffe, die Jungs zu Fuss haben Plasmawaffen. Ist also was anderes 😉
Ich find die sehr gelungen. So düster gehalten gefallen die mir sehr gut.