[30k] Horus Heresy Raven Guard XIX Legion

dorn841

Erwählter
13. Januar 2010
568
1
9.701
41
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder lassen leider nur erahnen, wie toll deine Minis in Wirklichkeit aussauen. Ich bin mir sicher, dass sie richtig klasse sind, aber bevor deutlich bessere Bilder kommen, halte ich mich diesbezüglich mit Lob und Kritik aber ersteinmal zurück. Grundsätzlich solltest du dir überlegen, ob du Bilder in der Qualität überhaupt einstellst (unabhängig davon, ob später bessere nachgereicht werden). Denn ich glaube, dass du damit eine gehörige "Portion WOW" verspielst.

Eine kleine Anmerkung habe ich aber noch zum Layout der Startseite. Und zwar sind die Überschriften in Verbindung mit den zwei RG-Logos sehr groß gewählt (die Standardeinstellung des Forums ist glaube ich 800 Pixel), was dazu führt, dass die Überschriften auch bei einer Bildschirmauflösung von 1280 noch "zerschossen" werden (sprich das zweite Logo hängt eine Zeile tiefer). Vielleicht kannst du das Ganze nochmal auf 800 Pixel optimieren?!

Freue mich in jedem Fall auf schöne Bilder, denn ich glaube deine Minis haben das echt verdient.
:bye1:

Edit:

Okei, die neuen Bilder in 1024 sehen schonmal besser aus, um die Minis auch bewerten zu können. Was mir dabei aber noch auffällt ist, dass du die Bilder noch n Ticken besser ausleuchten solltest (wenn du keine (zusätzlichen-) Tageslichtlampen hast, dann kannst du deutlich bessere Ergebnisse erzielen, wenn du die Bilder bei natürlichem Tageslicht machst).

Ansonsten finde ich die Minis klasse! Der gebrauchte Look mit dem starken battledamage gefällt mir sehr gut. Auch die Bases haben viel Liebe erfahren und stehen den Minis in nichts nach. Für meinen Geschmack hätte ich sie jedoch ein wenig heller gemacht (da sich die eigentlichen Modelle nicht so gut vom Untergrund abheben - kann aber auch an den zu dunklen Bildern liegen). Alles in allem ine runde Sache, die bei mir Lust auf mehr macht.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass dus zu einem Armeeaufbau geschafft hast.
(Trag dich doch bitte noch in de Index ein..)

Das Problem mit den Bildern kenn ich ja schon von dir. 😛
Aber was man auf den Bilder sieht, sieht schön aus.
Ich mag den Used Look deiner Jungs. Und die Idee mit den Fliesen ist auch sehr schön umgesetzt.
Aber ich würde auch vorschlagen, die Bilder neben den Überschriften auf der ersten Seite etwas kleiner zu machen.
Wenn ich mal ein wenig Ruhe habe, werde ich mir dein geschriebenes mal näher zu gemüte führen.

Lg Lukey