[30k] Horus Heresy Raven Guard XIX Legion

Auf die Mor Deythan freue ich mich. Das sind einfach coole Modelle.

Vielleicht eine merkwürdige Frage, aber:
Ich habe auch einige Raven Guard, eine kleinere Armee, und überlege, ob ich mir die normalen WH40 Scouts mit Scharfschützengewehren kaufe und praktisch typische Raven Guard Helme dran baue...Ich kenne die Mor Deythan, allerdings
komme ich da schwerer dran die zu kaufen, als die Scouts von WH40. Naja kann man das Umbauergebnis gleichsetzen mit den Mor Deythan oder sind die Mor Deythan einfach noch cooler aufgrund bestimmter Raven Guard Symbole oder so...
Ich habe auch den Dark Fury Assault Squad, hatte allerdings auch gedauert bis ich den dann hatte, die Figuren sind irgendwie echte "Exoten".....

@dorn841 Klasse Raven Guard Armee, vor allem auch die Trümmer Bases gefallen sehr!

Scouts sind halt halt Recon Marines in Recon Armour und sonst eher nichts. Mor Deythan tragen Power Armour und daher fallen Scouts dafür aus. Und ich denke mit MK6-Helmen sieht das dann wirklich ein bisschen merkwürdig aus.
Wenn man Heresy spielen will, dann sollte man sich damit arrangieren, bei Forgeworld einzukaufen. Ist halt so.

Scouts sind halt halt Recon Marines in Recon Armour und sonst eher nichts. Mor Deythan tragen Power Armour und daher fallen Scouts dafür aus. Und ich denke mit MK6-Helmen sieht das dann wirklich ein bisschen merkwürdig aus.
Wenn man Heresy spielen will, dann sollte man sich damit arrangieren, bei Forgeworld einzukaufen. Ist halt so.

Auf der einen Seite hast Du recht, Forgeworld bietet viel mehr Modelle für die Heresy als GW. Ich hab halt die Board Games von GW BaC und BoP und deswegen die Meisten Figuren von GW. Einige Forgeworld Modelle habe ich dann als Verstärkung sozusagen.
Das die Mor Deythan Power Armour tragen wusste ich noch nicht, danke für die Info!

@dorn841 Die Idee ist echt nicht schlecht, darüber denke ich nochmal nach, auf jeden Fall verwerfe ich glaub ich die Idee die normalen Scouts von GW mit Scharfschützen Gewehren umzubauen.

Bulweih: danke dir freut mich sehr das sie dir gefallen
Zu deiner Frage mein Plan sieht so aus erst einmal
5 mor deythan fertig zumachen dann 1 contemptor 6 termis dann 30 mariens 2 Landungskapseln 1 assault ram 1 rhino also alles was ich daheim habe erstmal fertig zu bekommen
Dann sollen corax und ein felldblade folgen so wie 1 fire raptor vl noch 1 assault ram und 10 dark furys so sieht erstmal mein Plan aus aber siehst ja noch es ist noch
Viel zu machen
Lg dorn

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch eigentlich zufrieden, aber ich bräuchte mal ein Tipp wie ich gescheite Bilder machen kann.
Mit denen bin ich nämlich sehr unzufrieden...

Was stört Dich denn an den Bildern?
Was willst Du besser zeigen?

Wie ist denn Dein Aufbau beim Bilder machen? Was für Ausrüstung steht Dir denn zur Verfügung?