[30k] Horus Heresy Raven Guard XIX Legion

Zuletzt bearbeitet:
Macchatio
Fox
Vemillion Danke euch
Aasfresser : piep 😉
So heute gibt's nur ein Mini update von mir da mir meine Grundierung alus gegangen ist und ich meine hq eh mal überarbeiten wollte aber seht selbst aja ein wip der speeder Besatzung gibt es auch noch🙂
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Anhang anzeigen 298304Anhang anzeigen 298305

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal schöne Wips.
Beim Innenraum würde ich etwas spartanisch vorgehen. Mit einem Mittelgrau trockenbürsten oder linen, sodass Schalter hervorgehoben werden.
Schaugläser und Screens mit einem leichten Linsen- und Wasser/Öleffekt bemalen, fertig.

Man sieht davon eh fast nichts, wenn Fahrer und Beifahrer drinne sitzen.

Nabend So es wird mal wieder zeit das ich denn aa ein wenig voran treib der Predator ist endlich fertig nur sind leider die bilder nich so geworden wie ich sie wollte aber seht selbst die nächsten Tage werde ich besser bilder machen versprochen
Anhang anzeigen 330419Anhang anzeigen 330420Anhang anzeigen 330421Anhang anzeigen 330422
Bulweih : ja denn ish hab ich überwunden nun hab ich jetzt kaum zeit naja was will man machen🙂
Lukey :ich hoffe es gefällt dir

Ei das hätte ich jetzt fast vergessen ein wip rein zustellen das ihr sieht was als nächstes kommt . Termis Contemptor Rhino mor deythan
Anhang anzeigen 330423Anhang anzeigen 330424Anhang anzeigen 330425Anhang anzeigen 330426

Zuletzt bearbeitet: