[30k] Horus Heresy Raven Guard XIX Legion

attachment.php

Anhang anzeigen 231967Anhang anzeigen 231968 Anhang anzeigen 232203Anhang anzeigen 232204Anhang anzeigen 232205
hi so leute ein kleines update von mir werde heute abend die restlich bilder rein stellen hoffe
die Bilder sind jetzt besser und es gefällt was man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Minis an sich machen schon gut was her. Hast du aber mal darüber nachgedacht, den Schutt auf den Bases ein wenig heller zu machen? Auf den Bildern wirken Rüstungsfarbe, Schutt und Baserand zusammen sehr eintönig und nehmen somit viel von der schönen Optik der eigentlichen Mini weg. Daneben stört auch ein wenig dein Fotohintergrund (bringt zu viel Unruhe ins Bild und verleiht den Minis so eine Art "Schnell-mal-WIP-Fotos-gemacht-Charme"). Entweder alles auf einer Geländeplatte fotografieren, wo die "Unruhe" ja gewissermaßen erwünscht ist, oder einen einheitlichen Fotohintergrund wählen (zur Not ein Blatt Papier).

Soll nicht böse gemeint sein, ich sehe mir nur die wirklich tollen Modelle an (und erahne die Leistung, welche dahinter steckt) und denke mir: "aber warum nur diese sch**ß Fotos".
🙂

Eine letzte kleine Anmerkung noch und dann soll es gut sein:
ändere mal noch die Grafiken deiner Überschriften "Gal(l)erie"

Grüße
Delysis

Ritschi: Das freud mich sehr das sie dir gefallen trotz nicht so gute bilder aber ich versuche Besser Bilder zu machen 🙂 versprochen

Warhound :
Luckey: Ihr 2wisst es ja bei mir dauert es ja immer ein bissel länger

Omitog : Ich mach weiter und es kommt noch viel mehr

Delysis: Hi zu der sache mit denn Bases sie sind viel heller als sie auf denn bilder ankommen leider sieht man das nicht richtig aber ich versuche bessere Bilder zu machen bin ja selbst unzufrieden.
Fotohintergrund da hast du einfach recht bin bin gerade dran mir was zu basteln also geb die hoffnung bitte noch nicht auf🙂

Zuletzt bearbeitet:
Aloha....
die Hupfdohle sieht wirklich gut aus.... nur die Base gefällt mir nicht, aber dass ist ja Geschmacksache.

Schwarz ist verdammt schwer zu malen, und ich finde das kriegst Du ganz gut hin,ohne das die Details an der Figur untergehen.

Hoffe es kommen hier noch ein paar mehr Marines mit Storys, Schlachtbildern und Berichten, damit es hier ein richtiger Armeeaufbau wird und nicht nur wie so oft ein paar Bilder aneinander gereiht. Melde Dich mal auf einer Fotoshare Plattform an, damit man die Bilder nicht immer anklicken muss, dass ist doch räudig...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...