30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

So weiter gehts. Wenn auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Viel zu langsam unterwegs….

Restliche schwarze Flächen Teile wurden bemalt und dann hab ich mich schon weiter ans Silber gesetzt.

Ist noch nen langer Weg aber Panzer soll diesen Monat wenigstens Pflicht sein….

69D2BE08-9184-4AAC-AA1B-BE219C9CE310.jpeg

Mann….. Irgendwie bin ich hetzt total pissig auf das Modell. Es fehlen nämlich die Bolter….

Könnte ich glatt an die Wand schmeissen, da ich keinen Blassen habe wie ich die nachrüste.
Ohne will ich auch nicht ins Gefecht.

Jetzt überlege ich fieberhaft ob ich den weiter mache oder mich an mein Rhino gleich ransetze.

Diesen Monat klappt irgendwie kaum was.
Verdammt…. ?

Na gucken wir mal. Irgendwas muss ich diesen Monat noch vorweisen… ?

• Fluchend
  • Tränen
Reaktionen: Tarkus und Laskaris
Normale Bolter.

Problem. Nirgends zu Platz….. ?
Sieht dann vielleicht etwas komisch aus aber wie wäre es an der Innenseite der Raketenwerfer oder auf dem Dach zwischen den Raketenwerfern? ?. Oder schräg schneiden und unter die Sichtkanzeln kleben?

Anschrägen und in die Luke/Platte (nicht Sichtfenster) des Beifahrers kleben ? so als wäre der Beifahrer Schütze?

Edit: drumherum noch ein bissi greenstuff, damit die Bolter beweglich wirken, ähnlich der Rumpfwaffe der Chimäre/Leman Russ
So ähnlich meinte ich es auch ?

• Like
Reaktionen: UrielVentris
So. Seitdem ich jetzt das Rhino bemale ist mir auch mal wieder meine Ausrichtung der Armee immer mehr in den Fokus gerückt.
So wild und bunt ist eigentlich nicht vorgesehen bei mir.
Ich hatte bisher jetzt immer zwischen Allg. Aufbau, Pride of the Legion oder Armoured Spearhead gewechselt.

Aber jetzt ist mal so langsam Zeit sich auszurichten.

Die Wahl viel somit auf eine panzerlastige Armee der IF.
Und somit dem Armoured Spearhead.

Jetzt will ich mal zusehen, das ich eine 2500 PunkteArmee fertig mache.

Alles was ich jetzt bemalt habe, konnte ich sogar integrieren. Und auch die Panzer die schon gebastelt sind, werden Ihren Platz drin finden.
Aber jetzt muss erstmal weiter bemalt werden. Ich denke, das ich nach dem Rhino meine beiden Landis angehen werde. Proteus und Spartan. Innen schon bemalt warten Sie nur noch auf den äusseren Ton. Und dann müssen mal die übrigen Panzer ran.
Sics, Kratos und Co sollen dann witer aufgebaut werden. Aber erstmal der Reihe nach... 😉

Und wieder einmal geht dieser Monat mit einem glorreichen Kriegsgerät der Imperial Fists zu Ende.

Es ist wurde viel gemacht aber das Rhino ging dann doch echt fix rum.

FB76422B-811E-4FA1-B50C-F5907EBAF2BD.jpeg
9F535AF5-BBF2-4A57-BF70-92A88B437885.jpeg
26D1D072-4C15-44F4-A91B-02EFD8D3E6C6.jpeg
E85493A1-DF3C-4216-B437-786D51CFD6E5.jpeg

Jetzt muss ich mal gucken, was ich im Februar dann angehen werde. Denke meine beiden Landraider Proteus und Spartan kriegen ein Gelbes Anlitz verpasst.

Schaun wir mal. ?