30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Sehr schick, gefällt mir sehr gut!
Ach schön das es euch gefällt…..
Gefällt mir auch wieder sehr gut. Der Battle damage sieht super aus finde ich
Danke. Dabei muss ich aber immer wieder drauf achten das es nicht zuviel wird.
Huch! Wieso hab ich kein Abo hier? Sehr geiles Zeug!
???

Das glaube liegt daran, das Gelb das neue Bkau ist und man die schon wie den anderen Orden so in eine Ecke stellt. Stereoide Typen halt ??

So Brüder.

Die zwei Ersten sind soweit. Hoffe ich schaffe heute noch Einige.

3358E819-1083-45AC-8EB6-385555A80E68.jpeg
7C21C029-6FCF-4EC4-B89F-65D0F25EC62B.jpeg

gefällt mir sehr gut ? das Battle damage ist sehr realistisch ??
ich würd glaube zwischen Gold und Gelb ein panel lining machen ,evtl mit braun, um das Gold etwas besser vom Gelb zu trennen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst das geht wirklich etwas unter das Gold.

• Like
Reaktionen: Mshrak
Zur Gold/Gelb Thematik: bei den Lumineth wird von den Malern auf Youtube vielfach so gearbeitet das die Goldenenflächen mit Braun grundiert wurden. Dann das Gold nicht um die Kante herumziehen sondern nur „Oben“ auf die Fläche und man bekommt durch das stehen gelassene Braun eine schöne Kante zur hellen Rüstung. Könnte für dich vielleicht auch funktionieren.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Danke für eure produktive Kritik. 😉 An sich wollte ich grade bei den Schultern die goldenen Verzierungen lieber schwarz malen. Hatte mich dann aber anders entschieden und halt das Schemata genommen. Leider geht auch das Silberakzent auf den Fotos ziemlich unter. Ich muss mal gucken ob ich doch noch ne bessere Beleuchtung finde... Wird irgendwie doch nicht so dargestellt wie in Echt.

Da ich sowieso zur RoW Pride of the Legion tendiere werdet Ihr noch weiter zukünftig mit schönen tollen Termis beglückt werden........ 😉