30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Die kommen schön via Peilsender oder mit Spartan an…..

Das sind auch mehr Termies die sich um das taktische Mistvieh kümmern sollen.

So was gehe ich als nächstes an.

Für die „ König in Gelb „ Kampagne muss jetzt mal noch ein Auto angemalt werden. Somit muss ich mich jetzt mal entscheiden was ich angehe.

Erste Überlegung

1. 1 Rhino für meinen taktischen Trupp
2. 1 Spartan für die Termies
3. 1 Scorpius Tank für die freundliche Unterstützung meiner Fußtruppen.

Auch wenn ich absolut zur 2. tendiere muss ich die Zeitnot berücksichtigen und werde wohl eher 1 oder 3 angehen.

Werdet ihr heute Abend dann erfahren. ?

So Sorry Leutz. Keiner der drei wird es.

Ich hab da schon was Gelbes in Petto.

9B14913C-FDA0-4056-B306-2D640E6AD959.jpeg

Vindicator Laser Destructor….

Den gehe ich jetzt erstmal an. Stand genug unbemalt herum…. ?

Jetzt wird es Zeit für einen dicken Phalanx Warden Squad für Fafnir Rann ?. Sehr geile Truppe die du da bis jetzt bemalt hast. Bei HH bekommt man irgendwie schnell viele Punkte zusammen oder?
Danke Lego.. Keine Sorge. Kommt noch mehr hinzu. Vor Allem jetzt Fahrzeuge.

Ach da gibt es so vielen anderen geilen HotShit. Meine UT Trupp mit Ilastrius Gatlings und Verbindung mit nem Castellan.
Oder BoardingTroops. Alles in der Planung.
Die Phalanx steht leider etwas weiter hinten an, obwohl ich ja weiß, das die Einheit einfach knüppelhart ist.

Mal schauen .......
Wenn man in Mshraks Tempo die Minis raushaut, dann ja ?
Du meinst ich bin schnell??? Ich sehe mich eher langsam..... 😀
Das Gesamtbild wirkt sehr geil, die strahlenden Rüstungen (ohne zu grell zu wirken) in Verbindung mit den dunklen Bases, sehr cool Bruder!

Danke Bruder. 😉
Ich bin auch verdammt glücklich, das se nicht zu überladen wirken. Früher hatte ich nie auch nur im Entferntesten dran gedacht mal gelb zu malen. War immer mehr der dunkelfarbige Typ.
Es läuft zum Glück alles gut aus der Hand. 😀

So Leute.

Mann ust anscheinend immer blind wenn man Regeln liest. Oder die Bedeutung wird einem nicht sofort klar.
Hatte heute die Regeln des Castellan gelesen und davor wohl immer bis zur Hälfte. Las sich so ziemlich nach… Gäähnn…. ?

Aber uergendwie mal heute alles durch gelesen und den entscheidenen Abschnitt gelesen. Er macht eine Einheit zu Line…..
Puhh. Nen 10er Trupp Ileastrus, welcher sowieso schon ne Nummer ist wird nochmal ein enormer Push gegeben.

Noch nicht ganz fertig sa noch ein paar Sachen im Druck sind aber es wird ungemütlich Häretikerbastards….. ?

Wie gesagt WIP aber etwas mit den jeweiligen Bits erweitert.

8F4E0945-F6B9-4649-807A-88D056316F40.jpeg
D7174C35-16DE-485C-92D1-9BE8CC0A69F6.jpeg

Warte noch auf den Pointing Finger/Arm

Ich bin etwas unwissend. Was genau ist so toll daran Linien Truppe zu sein und was ist ein Ileastrus und was macht dein Centurio sonst noch? Fragen über fragen ?
Ok.

Der castellan ist ja erstmal nen Char. Kann auch Lord of War werden.

Regeln sind das er nen zus. Schuss zu seiner Waffe abgeben kann. Dazu macht er Einheiten zu Line.

Line ist deswegen so wichtig, da NUR Taktische Trupps, Breacher und Assault Marines die Line Regel haben und somit Missis halten können.

Taktische sind aber nur mit Boltern bewaffnet. Nun kommt mein HSupport ins Spiel. Imperial Fists können die Ileastrus Gatling Cannon nehmen. Diese hat Assault4 St6 DS4 Rending 6+
Dieser Trupp war in bisherigen Spielen eher der Rohrputzer, den ich gegen härtere Gegner hab angehen lassen. Selbst Termis, da die Kadenz solche 5er Trupos enfach nur fertig gemacht hat.

Auch wenn das jetzt auch teuer ist, legt sich keiner mit diesem Trupp an. Man ignoriert ihn meist. Nun muss er angegangen werden wegen Line.
Ich mache den Trupp auch noch sackhart, wenn ich nen Apo mit zulege.

Also eigentlich ein guter alter: „So machst du dir keine Freunde, Junge“ Trupp. ?

Ok.

Regeln sind das er nen zus. Schuss zu seiner Waffe abgeben kann. Dazu macht er Einheiten zu Line.

Line ist deswegen so wichtig, da NUR Taktische Trupps, Breacher und Assault Marines die Line Regel haben und somit Missis halten können.

Taktische sind aber nur mit Boltern bewaffnet. Nun kommt mein HSupport ins Spiel. Imperial Fists können die Ileastrus Gatling Cannon nehmen. Diese hat Assault4 St6 DS4 Rending 6+
Dieser Trupp war in bisherigen Spielen eher der Rohrputzer, den ich gegen härtere Gegner hab angehen lassen. Selbst Termis, da die Kadenz solche 5er Trupos enfach nur fertig gemacht hat.

Auch wenn das jetzt auch teuer ist, legt sich keiner mit diesem Trupp an. Man ignoriert ihn meist. Nun muss er angegangen werden wegen Line.

Also eigentlich ein guter alter: „So machst du dir keine Freunde, Junge“ Trupp. ?
Danke für die Aufklärung. Hörst sich nach ordentlich Haaren auf den Zähnen an ?

Ok.

Hat der nicht sogar noch dieses +1 to Hit Ding dabei? Dann darf er selbst nicht schießen aber eine Einheit bekommt eben +1 aufs Treffen. Was bei den Fists mit Assaultcannons auch egal ist… ?