So wir haben heute ein paar Testspiele gemacht und ich finde diese Cygnar doch etwas unterhaltsamer.
Ich wollte mir die Starterbox holen und dazu ein paar Modelle zum Erweitern:
Stryker -6 (mMn der beste der drei Warcaster)
Angreifer +4 (in der Starterbox und kann gut ballern)
Lanzenträger +6(Schockschild und Kriegsspeer sind nette spielerein. Arkanes Relais + Erdbeben ist einfach nur der Hammer!)
Eisenpanzer +7(mit dem Schildzauber sehr solide und ein guter Nahkämpfer)
Wirbelsturm +9 (zwei Miniguns mit je W3 Schuss! Was will man mehr?)
Warcaster Novize +3 (Arkaner Schild und 3 Fokuspunkte zum verteilen sind super für meine beiden schweren Jacks)
6 Langflintenschützen 6 (hohe Reichweite und viele Schuss. Besonders toll mit Fernschuss)
6 Pistolenmagier (mit den verschiedenen Schüssen sehr flexibel. Vielleicht gegen mehr Langflintenschützen oder ein paar Sturmklingen tauschen)
35 Punkte
Warum ich die Einheiten gewählt habe steht dahinter. Meinungen sind willkommen.
Ich wollte mir die Starterbox holen und dazu ein paar Modelle zum Erweitern:
Stryker -6 (mMn der beste der drei Warcaster)
Angreifer +4 (in der Starterbox und kann gut ballern)
Lanzenträger +6(Schockschild und Kriegsspeer sind nette spielerein. Arkanes Relais + Erdbeben ist einfach nur der Hammer!)
Eisenpanzer +7(mit dem Schildzauber sehr solide und ein guter Nahkämpfer)
Wirbelsturm +9 (zwei Miniguns mit je W3 Schuss! Was will man mehr?)
Warcaster Novize +3 (Arkaner Schild und 3 Fokuspunkte zum verteilen sind super für meine beiden schweren Jacks)
6 Langflintenschützen 6 (hohe Reichweite und viele Schuss. Besonders toll mit Fernschuss)
6 Pistolenmagier (mit den verschiedenen Schüssen sehr flexibel. Vielleicht gegen mehr Langflintenschützen oder ein paar Sturmklingen tauschen)
35 Punkte
Warum ich die Einheiten gewählt habe steht dahinter. Meinungen sind willkommen.