-

Die Liste hat echt Style, gefällt mir. Wobei ich auch eher auf MaschKa´s und Raketenwerfer umstellen würde, dazu halt ein paar LasKa´s. Vom Spieltechnischen her, uh, keine Ahnung. Auf deine Schleichpanzer bin ich schon gespannt, auch auf den AT-70. Oder lässt du den einfach als Russ?

Hm, vielleicht gar Urlock Gaur selber? Oder einen seiner Kommandanten. Die Attentäter selber wären auch interessant, vor allem Pater Sünde mit den Zwillingen. 🙂

Gewinnen? Pahhh dafür hab ich schon eine Armee in jedem Spielsystem^^ Nein die Armee wird eher zum Fun und Umbauen gedacht sein richtig spielen(also Turniere oder so) will ich nit.
Stimmt Raketenwerfer wären sogar noch stylischer (ich erinnere mich als der tanither zurückgeschleudert wurde^^). Also beim AT-70 bin ich mir nicht sicher da ich hier sehr wenig Infos wegen seinem ausssehen habe.

Ich werd morgen (wenn ich dazu komme) eine abgeänderte Liste reinstellen. Auf jedenfall kommen die Gargoyle raus und entweder Todesbrigaden des Blutpakts(danke für die regeln an Hive) oder Loxatl. Ihr seht schon ich will wirklich nur ne stylearmee(und außerdem möchte ich erwähnen das ich diese mutierten Mutanten nicht mag^^)
Naja ich freue mich natürlich auf weitere Kommentare zur Armeeliste und natürlich gerne auch Infos und Bilder für meine Armee (ihr könnte auch so ne liste machen was sich zum aussehen der einzelnen einheiten aus den Büchern schließen lässt. besonders zu schleich´hpanzer und AT-70). Jede Hilfe ist willkommen.

Gruß Sebastian

Von den Stelzpanzern gibbet Bilder, sind im Sabbath Cruasde Hintergundbuch, jemand hat es aber eingescannt und online gestelt : http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Stelzpanzer

Der AT-70 war leichter t als ein Leman wenn ich mich recht erinner, für ihn und für den Stelzpanzer würde ich die Fahrzeugkonstruktionsregeln empfehlen, da die Armee eh auf Style ausgelegt ist dürfte es damit keine Probs geben.

@ Runenleser Ulthir:

Ja das Bild kenn ich schon nur leider gefällt mir diese "Version" überhaupt nicht. Ich dachte immer das ist so was wie ne klienere Geißel (also einfach ne Kugel als Cockpit und 6 Beine dran naja mal sehn).

@ Deathwing:
Die Regeln hab ich schon (sind ein oder zwei Treads unter mir^^) aber trotzdem danke für den Hinweis. Loxatl kommen erst später rein weil ich glaube das ich mit den Stelzpanzern schon genug zum Umbauen haben werde(ich bau die Warhscheinlich zum größten Teil selbst aus Plasticard).

Nochmal @ Runenleser Ulthir: Fahrzeug-Konstruktionsregeln? Gute idee danke müsste die ja eigentlich noch aufm Rechner haben. Vor einiger Zeit habe ich hier auch so einen Fahrzeugerstellungsprogramm von Spaehrentor gesehn. Falls jemand den Link noch hat bitte schicken!

Dann hab ich hier noch die überarbeitete Liste:

Aufstrebender Champ: Mal des Khorne, Berserkerklinge, Verletzungen ignorieren, Wut des Khorne, Dämonenrüstung, Infiltratoren 110

Verräter: 15 Stück, Raketenwerfer, Maschinengewehr 145

Verräter: 15 Stück, Raketenwerfer, Maschinengewehr 145

Verräter: 8 Stück, Laserkanone 84

Verräter: 8 Stück, NK-Waffen, Flammenwerfer, Agiator, E-Faust 92

Leman Russ: Laserkanone, 2* schw. Bolter 165

Sentinle: Maschinenkanone 50

Sentinle: Maschinenkanone 50

Todesbrigaden: 10 Stück, Lasergewehre, Kettenrüstung, Plasmawerfer, Plasmawerfer 160

Insgesamt: 1001 Punkte

Danke schon mal für eure guten Tipps. Weiter so!!! Werd dann nochmal die Liste mit Fahrzeugkonstruktinsregel-Fahrzeugen umändern.

Gruß Seebastian

<div class='quotetop'>ZITAT(wüstenratte @ 30.03.2007 - 14:12 ) [snapback]994588[/snapback]</div>
@ Deathwing:
Die Regeln hab ich schon (sind ein oder zwei Treads unter mir^^) aber trotzdem danke für den Hinweis. Loxatl kommen erst später rein weil ich glaube das ich mit den Stelzpanzern schon genug zum Umbauen haben werde(ich bau die Warhscheinlich zum größten Teil selbst aus Plasticard).[/b]

:blink: Ich bin wirklich blind, pardon...

Kann ich verstehen, so ein Stelzpanzer wird sicher lustig zum Umbauen. 😀

Möchtest du eigentlich bei 1k bleiben oder dann mehr machen? Ein Blutpakt Baneblade wäre was tolles. 😉

Jaja Blutpakt Baneblade, ihr habt ideen^^, ich bin doch nicht der König von England(obwohl ein biischen Kohle von der Komunion ist noch da). Nein Baneblade eher nicht(vorerst).
Meine Armee will ich danach natürlich noch erweitern. Mit der Zeit würde ich gerne 2000Punkte besitzen. Muss jetzt nur noch meine Echsen zu Ende machen(ja ich bin ein langsamer Maler) und dann gehts richtig los. Zurzeit werden erstmal ideen gesammelt.

Gruß Sebastian

hab vorhin mal ein bisschen mit den FKR rumgespielt bin aber noch nicht ganz zufrieden, denn für den Preis könnte ich einen Cybot mit Stuka oder 2 Sentinels mit MaschKas kaufen. Aber seht selbst:

Name: Schleichpanzer
Panzerung: Front:12 Seite:12 Heck:10
Typ: Läufer
Geschwindigkeit: Läufer
Größe: Normal
Waffen: Maschinenkanone
Sonderregeln: geschlosssen, Zieloptik(BF4)
Fahrzeugkategorie: Unterstützung

Falls ihr eigene Ideen habt bitte posten. Bedenkt aber bitte das ich ein style armee haben will und demnach auch die Schleichpanzer eher auf style ausgebaut sein sollten (dürfen trotzdem wenn es einen Weg gibt günstig und gut sein^^).

Gruß Sebastian

So nochmal überarbeitet:

Name: Schleichpanzer (Panzerjäger)
Panzerung: 11 11 10
Waffen: Maschinenkanone
Sonderregeln: geschlossen

75 Punkte

Name: Schleichpanzer (Infanteriejäger) (dieser Schleichpanzer ist so Ausgerüstet wie man es eigentlich au Gunts Gost gewöhnt ist)
Panzerung: 11 11 10
Waffen: 2 Multilaser (ja ich weiß eigentlich synchronisiert)
Sonderregeln: hier nehme ich nicht geschlossen da es sonst zu teuer wird

80 Punkte

Gefällt mir persönlich schon besser was sagt ihr? Dann wollte ich noch fragen ob ich das richtig zusammengerechnet hab. Habe die Regeln nämlich nur "überflogen" und so die Panzer zusammengestellt also bitte nochmal nachrechnen^^ :silly:

Gruß Sebastian