@ Runenleser Ulthir:
Ja das Bild kenn ich schon nur leider gefällt mir diese "Version" überhaupt nicht. Ich dachte immer das ist so was wie ne klienere Geißel (also einfach ne Kugel als Cockpit und 6 Beine dran naja mal sehn).
@ Deathwing:
Die Regeln hab ich schon (sind ein oder zwei Treads unter mir^^) aber trotzdem danke für den Hinweis. Loxatl kommen erst später rein weil ich glaube das ich mit den Stelzpanzern schon genug zum Umbauen haben werde(ich bau die Warhscheinlich zum größten Teil selbst aus Plasticard).
Nochmal @ Runenleser Ulthir: Fahrzeug-Konstruktionsregeln? Gute idee danke müsste die ja eigentlich noch aufm Rechner haben. Vor einiger Zeit habe ich hier auch so einen Fahrzeugerstellungsprogramm von Spaehrentor gesehn. Falls jemand den Link noch hat bitte schicken!
Dann hab ich hier noch die überarbeitete Liste:
Aufstrebender Champ: Mal des Khorne, Berserkerklinge, Verletzungen ignorieren, Wut des Khorne, Dämonenrüstung, Infiltratoren 110
Verräter: 15 Stück, Raketenwerfer, Maschinengewehr 145
Verräter: 15 Stück, Raketenwerfer, Maschinengewehr 145
Verräter: 8 Stück, Laserkanone 84
Verräter: 8 Stück, NK-Waffen, Flammenwerfer, Agiator, E-Faust 92
Leman Russ: Laserkanone, 2* schw. Bolter 165
Sentinle: Maschinenkanone 50
Sentinle: Maschinenkanone 50
Todesbrigaden: 10 Stück, Lasergewehre, Kettenrüstung, Plasmawerfer, Plasmawerfer 160
Insgesamt: 1001 Punkte
Danke schon mal für eure guten Tipps. Weiter so!!! Werd dann nochmal die Liste mit Fahrzeugkonstruktinsregel-Fahrzeugen umändern.
Gruß Seebastian