Sollte ich diese Minis kaufen werden die auf jedenfall nur untergestreut (ein bisschen chaotisch darf´s ja auch mal sein^^).
Aber den Kopf vom VASA-Sniper ist einfach....Blutpaktig. Ich würde den gerne nachgießen falls das erlaubt ist (zum privaten Gebrauch natürlich).
Ich würde letzendlich aber wahrscheinlich alle Figuren auseinander sägen und dann mit GW-Bits mischen.
Ach ja neue Armeeliste gibt es inzwischen auch:
Aufstrebender Champion: Mal des ungeteilten Chaos, Nachtklinge, Infiltrator, däm. Mutation, Dämonenschwingen, Dämonenrüstung, däm. Aura, Bionics 120
Verräter: 15 Stück, Raketenwerfer, Maschinengewehr 145
Verräter: 10 Stück, Laserkanone, Maschinengewehr 110
Leman Russ: Laserkanone, 2*schw. Bolter 175
Sentinel: MaschKa, gepanzerte Kabine 65
Todesbrigaden: 10 Stück, Lasergewehre, Kettenrüstung, 2*Plasmawerfer, Infiltratoren 160
Chaoshunde: 5 Stück 50
INSGESAMT: 1000 Punkte
Gruß Wüstenratte
Aber den Kopf vom VASA-Sniper ist einfach....Blutpaktig. Ich würde den gerne nachgießen falls das erlaubt ist (zum privaten Gebrauch natürlich).
Ich würde letzendlich aber wahrscheinlich alle Figuren auseinander sägen und dann mit GW-Bits mischen.
Ach ja neue Armeeliste gibt es inzwischen auch:
Aufstrebender Champion: Mal des ungeteilten Chaos, Nachtklinge, Infiltrator, däm. Mutation, Dämonenschwingen, Dämonenrüstung, däm. Aura, Bionics 120
Verräter: 10 Stück, Laserkanone, Maschinengewehr 110
Leman Russ: Laserkanone, 2*schw. Bolter 175
Sentinel: MaschKa, gepanzerte Kabine 65
Todesbrigaden: 10 Stück, Lasergewehre, Kettenrüstung, 2*Plasmawerfer, Infiltratoren 160
Chaoshunde: 5 Stück 50
INSGESAMT: 1000 Punkte
Gruß Wüstenratte