-

Sollte ich diese Minis kaufen werden die auf jedenfall nur untergestreut (ein bisschen chaotisch darf´s ja auch mal sein^^).
Aber den Kopf vom VASA-Sniper ist einfach....Blutpaktig. Ich würde den gerne nachgießen falls das erlaubt ist (zum privaten Gebrauch natürlich).

Ich würde letzendlich aber wahrscheinlich alle Figuren auseinander sägen und dann mit GW-Bits mischen.
Ach ja neue Armeeliste gibt es inzwischen auch:

Aufstrebender Champion: Mal des ungeteilten Chaos, Nachtklinge, Infiltrator, däm. Mutation, Dämonenschwingen, Dämonenrüstung, däm. Aura, Bionics 120

Verräter: 15 Stück, Raketenwerfer, Maschinengewehr 145

Verräter: 15 Stück, Raketenwerfer, Maschinengewehr 145

Verräter: 10 Stück, Laserkanone, Maschinengewehr 110

Leman Russ: Laserkanone, 2*schw. Bolter 175

Sentinel: MaschKa, gepanzerte Kabine 65

Todesbrigaden: 10 Stück, Lasergewehre, Kettenrüstung, 2*Plasmawerfer, Infiltratoren 160

Chaoshunde: 5 Stück 50

INSGESAMT: 1000 Punkte



Gruß Wüstenratte
 
@ DKONE:

Wo steht denn bitte das sich der champ nem trupp anschließen muss? Sorry das ich da was übersehen hab. Dann hast du nämlich recht und das teil ist schei**.
Hab jetzt leider nicht so viel Zeit vielleicht heute abend nochmal hier. Bin jetzt erstmal meine ersten minis kaufen (um Deathwing und seine verfluchte idee ideen von anderen leuten zu verwenden einzuholen 😛

Gruß Wüstenratte
 
Ich steh grad auf der Leitung.

Meinst du die hier?

In der VuV-Liste stehen Chaosbruten drin. Ob du da irgendwelche anderen "Arten" von denen verwenden kannst weiß ich nicht, glaub aber eher nicht. Wobei, haben die eigene Regeln? Weil wenn nicht sehe ich kein Problem die großen Viecher als normale Spawns zu verwenden. (bis auf die Basegröße vielleicht)
 
genau deswegen hab ich gefragt, hab zufällig die Regeln für die berittenen Dämonetten gesehen und ich weiß ja, dass die normalen Dämonetten in der VuV-Liste sind.

Aber zur Not kann man sie ja als Aliierte über den Codex CSMs einsetzen. Sehe ich doch richtig so, oder??

Die Regeln hab ich gestern auf der GW-Website zum Download gefunden (hier unter 'Regeln & Listen').


greetz
 
Alle "normalen" Dämonen (wie is da der Fachbegriff?) sind erlaubt. Seuchenhüter, Dämonetten (zu Fuß oder beritten), Horrors und die Khornies. Kein Problem. Für FW-Modelle mit eigenen Regeln gibt es aber, soweit ich weiß, keine Erlaubnis. Zumindest nicht offiziell. Mir wärs, bei einem Spiel unter Freunden, egal.

EDIT: Sorry fürs feste Off-topic, das hat hier ja nix mehr mit dem Blutpakt zu tun. 😀 (sofern man ihn fluffig spielen will..)
 
Arrrrrgghhhh einfach meinen freidlichen Thread "offtopicen"!!! Verdammt seid ihr!!!!

Nein Ihr dürft natürlich weitermachen^^

So die ersten Minis wurden gestern gekauft (1 Box Cadianer und ein paar von den Urban War Minis). Und mein erster Eindruck von den Minis...GENIAL...also ich mein natürlich die Urban War Minis. Der verdammte Cadianische Gussrahmen regt mich schon jetzt auf.
Millionen Gussgrate und die Posen erst. 🤢 Alle tragen ihr Gewehr eng an sich geschnallt. Naja genug gemeckert, wozu habe ich schließlich ein Bastelmesser? 🙂

Der erste Blutpaktler wird genau jetzt und in diesem Moment von mir zusammengeklebt und bekommt gleich seine erste Greenstuff behandlung. In diesem Sinne, hofft das ich es hinkriege.

Gruß Wüstenratte

EDIT: Drei Köpfe haben schon ihre "Schnäbel" bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden(für meine GS-Künste^^). Bilder folgen wahrscheinlich erst am Freitag, weil die Digitalkamera bei meinem Vater ist.

Bitte schreibt noch welcher der Champs de ich bisher gepostet habe euch am besten gefällt oder vllt eine komplett andere Variante?


Nochmal Gruß Wüstenratte