da der auch so dermaßen hitlerartig aussieht ôo
sagmal seit ihr noch zu retten, so viel paranoia das man ein nazi sein könnte habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
wenn ihr jetzt anfangt hier rumzuflemmen und sich dann wieder heraustellt das mal wieder keiner zwischen nationalisten und faschisten wie klaas unterscheiden konne, drehe ich durch.
denn ehrlich gesagt frage ich mich in was ich für einen hobby gelandet bin in dem man sich gedanken macht was so schlimm am todeskorps von krieg und an einem kommissar der wie SS aussieht? die meisten vergessen das todeskorps von krieg ist ww1 syle und eine kommissar wie eine sovjetischer polit-kommissar handelt.
was ist wenn ich ein mao-tse-tsung t-shirt trage? da sagt kein schwein was aber das der 5 mal soviele leute umgebracht hatt ist jeden egal, iss ja eine legale ikone, oder wie?
lasst solche scheiß mutmaßungen, ich kenne urlag und er hat nichts, rein gar nichts mit einem nazi zusammen. und wenn sich walther matheu eine jude wohlgemerkt sich als Hitler karrikatieren kann und in seinen liedern "vergaßt die juden" singt, dann ist doch eine poppelige charlie chaplin figur ein billiger scherz......
kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und durch das reinstellen hier ins Forum wird daraus auf ganz magische Weise ein Statement.[/b]
und durch dein statement tust du hitler weiter darstellen und lässt ihn in den köpfen der menschen als gedankenfunke unsterblich bleiben, gandhi wird wohl in ein paar jahrhunderten vergessen werden aber ein größenwahnisinniger diktator........
mach nur weiter so :annoyed: