Und weil der das gesungen hat und ja Jude war darf ich das jetzt auch...und wenn sich walther matheu eine jude wohlgemerkt sich als Hitler karrikatieren kann und in seinen liedern "vergaßt die juden"[/b]
Mal ganz davon ab, dass ich "Gandhi vergessen" für weitaus ungefährlicher halte als "Hitler vergessen", .... Gehts noch? In deiner Welt existiert die NPD auch nur um die Antifa zu ärgern, was.und durch dein statement tust du hitler weiter darstellen und lässt ihn in den köpfen der menschen als gedankenfunke unsterblich bleiben, gandhi wird wohl in ein paar jahrhunderten vergessen werden aber ein größenwahnisinniger diktator.......[/b]
Hab ich da jemals was gegen gesagt? Nö!die meisten vergessen das todeskorps von krieg ist ww1 syle und eine kommissar wie eine sovjetischer polit-kommissar handelt.[/b]
Tja, ich finde sowas halt scheiße! Ich werde mir auch bestimmt nicht von dir den Mund verbieten lassen!dann ist doch eine poppelige charlie chaplin figur ein billiger scherz......[/b]
Edit: Ich will mich ja garnicht streiten, nur wenn man sowas bastelt, dann muss man auch damit rechnen, dass einige das nicht so witzig finden. Ich kann es ihm aber eh nicht verbieten.