-

Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung klasse weiter so. SPannend fänd ich mehr Bilder von Infantrie zu sehen. Der Trupp mit der Wasserkühlung sind dann wohl die Elite also Grenadiere....kannst dir ja überlegen ob die standards Musketen des Imperiums (Warhammer Fantasy) oder aber sogar so Dinger mit aufgepflanztem Bajonet bekommen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Urlag @ 24.04.2007 - 10:11 ) [snapback]1005395[/snapback]</div>
die Anderen die ich hier aös Dampfkessel genommen hab sind normale
9mm Luger Hülsen... (der Name der Armee kommt nicht von ungefähr)[/b]
Stimmt... laut "Weiß" ja von einer Figur aus der Lindestrasse... 🙄

Oh Mann, Kinder...

@ topic: Der Neue gefällt mir bisher nicht sonderlich... wenn die Schnittkanten da ähnlich grobschlächtig ausfalllen wie die beim Kettenschutz des Vorgängers, schreit das Ding kilometerweit "Eigenbau" und sieht - ähnlich wie der Sentinel - einfach nur lieblos hingeschludert aus. Aber für ein endgültiges Urteil warte ich mal die Bemalung ab, da sieht man's besser.

Die Infantrie sieht gut aus, die wassergekühlten Gewehre gefallen mir sehr. Du solltest den rest deiner Infantrie ebenfalls mit diesen Dingern ausstatten, du musst ja keine Granatwerfer umbaun ,sondern einfach Plasticcard benutzen.

Die Fahrzeuge gefallen mir nicht so, die Beine vom Sentinel wirken schön staksig allersings fehlen mMn trotzdem ein paar mehr Verbindungen. Der obere und untere Teil des Beins sind ja nur über einen Pneumatikkolben verbunden, das sieht so noch arg labil aus. Eine paar schaniere oder eine Schiene würden das bestimmt optisch attraktiver aussehen lassen.
Die Panzer sind vom Konzept her schick, allerdings sieht man das Styrodur nach der Bemalung noch stark durch. Beim Kettenschutz vom 2en Panzer sieht man das sehr stark, es sieht trotz Bemalung doch relativ weich und gequollen aus. Die Kanten sind nich wirklich definiert sondern schwammig, das unterstreich zwar den Endzeit-look sieht aber wie schon genannt nich wirklich stimmig aus.

Die Bemalung sieht ganz stimmig aus, würde aber vlt noch gezielt Dreck und Kampfspuren anbringen.

MfG Zerlatscht

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dazu fällt mir nurnoch eins ein:

... dry.gif ...lol, nee ... darfst auch nich alles glauben was andere schreiben, schließlich hat das Weiß geschrieben und nicht ich... uarum auch immer der sowas schreibt...[/b]
was erzählst du mir dann für einen scheiß? :annoyed:
habe mich zwar auch gewundert warum du auf so eine abstrakte sache kommst und den namen eines schauspielses weiß aber naja....

Oh Mann, Kinder...[/b]
Sagt mir der hier als erstes mit über urlag hergefallen sind

<div class='quotetop'>ZITAT(Weiß @ 24.04.2007 - 18:10 ) [snapback]1005655[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
dazu fällt mir nurnoch eins ein:

... dry.gif ...lol, nee ... darfst auch nich alles glauben was andere schreiben, schließlich hat das Weiß geschrieben und nicht ich... uarum auch immer der sowas schreibt...[/b]
was erzählst du mir dann für einen scheiß? :annoyed:
habe mich zwar auch gewundert warum du auf so eine abstrakte sache kommst und den namen eines schauspielses weiß aber naja....

Oh Mann, Kinder...[/b]
Sagt mir der hier als erstes mit über urlag hergefallen sind[/b][/quote]

Muss das jetzt schon wieder sein das man selbst im Umbauten Thread, sich die Köpfe einschlagen muss wegen nem scheiß namen und nem Figürchen das aussieht wie Hitler?

Dafür gibt es doch schon das off topic....

@Urlag

Was für Material verwendest du da für den Bau, weil ich würd mir auch gern ein paar Fahrzeuge selber bauen wollen für meine Imps

link wäre genial^^

Und Hut ab zu den Fahrzeugen und Minis die sehen echt gut aus ^^