-

wie schon im anderen Thread von mir gewünscht:
Viel Erfolg, immer viel Motivation (dafür sorgen wir schon ^^) und eine ruhige Hand beim Bemalen 😛aint:

noch ein kleiner Tipp für das Armeeaufbauforum: Viele Bilder und Spielberichte verführen die Leser zu vielen Kommentaren und (hoffentlich positiven) Kritiken !!

PS: Shit vergessen, du soltest unbedingt noch einen Link zu deinem alten Fred hier reinstellen, damit sich deine Leser über deine bisherigen Fortschritte informieren können.



greetz
 
Du spielst deinen Blutpakt wohl sehr fluffig oder? Das gefällt mir!

Nur viel erfolg wirst du mit der Liste nicht haben, in den Standardtrupps fehlen einfach die richtigen Waffen.
Ich würde den Sentinel offen lassen, so hat er die Eigenschaft sehr schnell zu explodieren und noch einige Feinde mit ins Grab zu nehmen.

Die Kurzgeschichte gefällt mir, weiter so!

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nk-Spezialisten ist die Doktrin bei der die Soldaten +1 KG bekommen(im Fall von Sentinels noch zusätzlich +1 A). Die NahkampfWAFFEN Doktrin hätte ich nie genommen. +2 Punkte pro Modell finde ich ziemlich übertrieben [/b]
Achso ok, hatte das dann falsch gelesen.
Jau, die Nahkampfwaffendoktrin für +2 pts pro Modell ist echt lächerlich teuer, dafür dass die Menschen ihre Lasergewehre (mit denen sie zudem auch besser sind) gegen Pistolen und NKWs tauschen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Veteranen und Kommandoabteilungen kriegen, wie du schon sagtest, Nahkampfwaffen. Einmal um einen kleinen Konter parat zu haben und zum anderen weil es in den Büchern doch schon immer mal wieder Blutpaktler mit NK-Waffen gibt[/b]
Jau klar, passt ja auch sehr gut. 🙂
 
Moin moin,

juhu endlich der erste Spielbericht!!! Sehr schön beschrieben und zu lesen, macht Lust auf mehr.
Am besten finde ich den geproxxten "Sentinel", zuerst habe ich den auf dem Foto gar nicht finden können, so gut ist der getarnt ^^

Im Spiel selbst hattest du natürlich viel Pech beim Würfeln etc., aber da kann man nichts machen.

Aber da du ja Blutpakt spielst solltest du im nächsten Spielbericht versuchen das ein wenig mehr rüberzubringen, klingt doch alles sehr nach Imps gegen Tau und Gut gegen Böse, und nicht so sehr nach Böse gegen noch Böser !! 😉


Und jetzt Soldat, weitermachen !!!!!



greetz
 
Hm...Die Sache mit den schweren Waffen bei den Standardtrupps hatte ich dir ja auch schon mal empfohlen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Blutpakt auch immer wieder schwere Waffen eingesetzt...Mörser und Maschinenkanonen in "Tödliche Mission", Plasmakanonen in "Die Feuer von Tanith" (wobei das auch eine schöne Modellbauanregung für Plasmawerfer auf Stativen ist) und Laserkanonen/Multilaser, ich weiß es nicht genau in "Das Attentat".

Also vom Hintergrund wäre es nicht ganz falsch...Und Nahkampfcounter in Form der Kommandotrupps hast du ja auch noch...

Wobei du ja auch die Todesbrigaden dafür nehmen könntest (so lange du das mit deinem Gegner absprichst, müsste das ja gehen)