Bis zum letzten Spiel war alles gut.
Ich bin im Finale gg Orks. Er spielt Bossbiker, Bosse im KP, 2x Pikupps mit Boyz und Snikkrot.
Ich darf anfangen, er stellt alles offensiv auf.
Zack, klaut er mir die Ini.
Bossbiker boosten vor. In meiner 1. brauch ich 2 Manticores, 12 syncro LKs in die Seite und 3 in die Front und 8 Maschka Schuss in die Seite um nen KP lahmzulegen.
Die Bossbiker melter ich ein paar weg, Psitest klappt und sie dürfen auf die 2 testen.
Er wiederholt und schafft es tatsächlich.
Ärgerlich. Das zerstörte Pikupp wird 10" auf mein Walkürenschwadron zugeschleudert.
In seiner 2. zerhaut er mir 3 Walküren, 3 Chimären und zerschießt einen Manticore mit Volltreffer 6 was mir noch paar Infanteristen raubt.
Lief nicht so gut, aber er hat paar Fehler gemacht und ich hätt noch gewonnen.
Dann hat mein Gegner seine 5. Runde fertig gespielt.
Ich will meine 5. spielen und mein Gegner fragt "wieviel Zeit haben wir noch" oder sowas.
Dann sagt die Orga dass schon Timeout war.
Und deswegen kann ich keine 5. Runde mehr spielen. LoL.
Ich musste noch 6 Laskas abschießen das wärs gewesen^^.
Dann lassen sie meinem Gegner die Wahl ob er noch weiterspielen will.
Er sagt nö.
Dann bringt die Orga die Entschuldigung dass sie darauf achten müssen dass auch die von weiter weg nicht zu lange warten müssen.
Yeah ich war mit 400km derjenige mit der größten Streckendistanz.
So hatte ich 4 Runden, mein Gegner 5.
Wenn ich meine 6 LKs noch schießen hätte dürfen hätt ich das Turnier gewonnen. Mit ungleicher Rundenanzahl reichts nur für den 3.
Wobei mir die Platzierung egal ist, so ein Verhalten lässt bei mir einen unguten Nachgeschmack.