3on3 der northguard!

Unter Information und Regeln ist der Text der NGC 13 😉

€dith: 3er oder 4er?!

Killpoints: Wer mehr hat darf sich Sieger nennen
Durchbruch: Jede Einheit die komplett in 15Zoll von der gegn-
überliegenden Kante befindet erzeugt einen Punkt.
Wer mehr Punkte hat gewinnt. Es zählen ganze Einheiten
also Transporter zählen nicht extra.
Meint ihr Auswahlen? Dann wirds schwierig für die Impse (wobei ja auf Turnieren kaum Züge gespielt werden).

Zuletzt bearbeitet:
Super, ein Teamturnier! In den Regeln fehlt aber noch ein wichtiger Punkt, oder? Denn wie groß sind die Teams und wie spielen diese gegeneinander? Ich nehme mal an, es wird ein Teamcaptain bestimmt, der mit dem gegnerischen Captain die Teampaarungen ausmacht, oder? Wie läuft das im Detail ab? Das hat ja immerhin einen nicht unwesentlichen Einfluß auf das Matchup.
Und die Einzelwertungen addieren sich dann alle in die Teamwertung, richtig?

Die Details solltet ihr noch ergänzen, damit auch diejenigen mit weniger Teamturnier-Erfahrung planen können. 🙂

Kurze Verständnisfrage: die Sekundärmission ist nur wichtig, wenn ich auch die Hauptmission erfülle ? Wenn ich also nur die Sekundärmission erfülle, habe ich dem Gegner nur sicher 2 Punkte verweigert ?

Verdecktes Attentat find ich gut. Da müssen wenigstens alle Spieler ihre Einheiten vernünftig unterscheidbar machen. Weil sonst müsste ich meinen Gegner ja fragen: "Wie unterscheidest du nochmal deine 3 Longfang-Trupps? Warum ich frage ? Ach, nur so zu Forschungszwecken. " 😀

Bye,
Stoni