3on3 der northguard!

Ich bedanke mich bei meinem Team, bei meinen Gegnern für fünf ganz tolle Spiele (die ich persönlich, nachdem sich das Adrenalin verbraucht hat, als entspannte Spiele bewerte ohne Regelgeficke, auf den Arsch gehend usw., besonderen Dank dafür), natürlich bei der Catering Dame und bei der Orga, insbesondere bei Brummie, der nicht nur gezockt hat, sondern sich seinen schmalen Pöter für uns alle aufgerissen hat. Danke, mein Kräftiger!
Manche Regeln müssen im Vorfeld des Turniers etwas nachvollziehbarer beschrieben werden, über das gedruckte Battlepack muss man mal lesen, was wir als Northguard mit der Unterstützung von Fenneq auch bereits für das nächste Turnier auch umgesetzt haben werden.
Ziel aller Bemühungen ist, dass alle Teilnehmer aus der Kungfuschule raus gehen mit einem Hörnchen in der Hose und sich abends noch twittern: "Wie geil war das denn"
Wir werden auch mit unseren Bemalnazis ins Gericht gehen, dass wir wieder auf ein Normalmass runterdrehen, und nicht jeder Angst haben muss, sofort Minis weg gerissen zu bekommen.
Zu meinen Spielen habe ich einen Thread im GK Codex verfasst.
Ich sage hier nochmal: Danke für zwei tolle Tage, ich komme bestimmt wieder (aber dann mit dem neuen Necron-Codex, muharhar)