Nein, Freder möchte halt nur gern das man seine Marine Armee wie im Codex abgebildet anmalt oder eben nach Vanilla spielt. Da Imps immer Vanilla sind ist das natürlich angenehm.
Hui ich freue mich schon ordentlich aufs Wochenende. Bier ist schon im Auto, es wird ordentlich! gehackt!
Amasex macht "Schlafgelegenheiten" für uns alle klar?@Schlafen
Gehen wir nicht alle davon aus?
Sorry, so viele "Willen brechen" Zauber kann ich alleine gar nicht durchkriegen...Amasex macht "Schlafgelegenheiten" für uns alle klar?
Sorry, so viele "Willen brechen" Zauber kann ich alleine gar nicht durchkriegen...
Das werden wir ganz genau prüfen.....Northguard und ihre Bestechungen...
Das letzte Mal dachte ich mir: Nimmst nen 6er Bier mit. Auf der Hinfahrt dann nach ein paar Bier erkannt: Scheiß auf die Bestechung das trinkste besser selber.
Dieses Mal bin ich schlauer und dachte mir machst ein Kuchen. Problem erkannt, zum Hörer gegriffen und Kampfbruder Patric angerufen mit dem Auftrag seiner Frau einen Kuchen machen zu lassen. Gestern mich dann über den Fortschritt informiert und der Befehl ist natürlich wieder irgendwo auf dem Schlachtfeld untergegangen.
Deswegen den Befehl an mein Weib weitergeleitet, aber auch dort kein Erfolg. Deswegen hab ich nochmal den Befehl kontrolliert: "Weib ich brauch ein Kuchen!".
Alles richtig:
Weib <- korrekter Adressat
ich <- korrekter Empfänger
! <- Imperativ zur Verdeutlichung des Befehls
Aber dann viel mir das Problem auf... ich hab das "z.z." vergessen und somit die Zeitangabe.
Deswegen hab ich mir vom Servitor Googleus die Materialien angefordert. Danach höchstselbst ein paar Orks um ihre Eier erleichtert, dazu geheiligtes Schmieröl und ein paar Eldartränen in einem Schädel zusammengerührt. Einmal kurz mit dem Melter rüber und fertig ist das Ding.
Mein erster Kuchen... wenn das keine Punkte gibt.