1. Setzt ihr Taktische Trupps ein, wenn ja wieviele (ja, es soll auch Leute geben die nur Scouttrupps einsetzen)?
ja, immer, zwischen 1 und 3 Trupps
2. Wie rüstet ihr eure Trupps bei unbekanntem Gegner aus?
ein Ballertrupp ( 6 Mann , RW / PW). ein NK-Trupp (10 Mann, PW, VS/EF/PP, Fester Griff, Rhino mit NW, ZP)
3. Wie rüstet ihr die Trupps aus wenn ihr den Gegner kennt?
So was ist langweilig da es auf den Gegner abgestimmt wird. Solche Spiele spiele ich eigentlich sehr sehr selten. Würde nur das Verhältnis (NK (baller) verändern, bei Massenarmeen auf schwere Bolter setzen.
4. Haltet ihr irgendwelche Wesenszüge für besonders nützlich (Warum)?
Fester Griff (2 Attacken und Bolter, Jeah!) sowie "Austaschen von Bolter mit BP/Nkw" gemixt mit Rasender Angriff
5. Welche Taktik wählt ihr, bei welchem Gegner/ welchem Gelände?
Nach vorn für NK, stand & shoot für die Ballertrupps - ende im gelände
6. ...unterschätzte Ausrüstung (Warum)
Der Flamer ( zu teuer mit 6 Pkt, da krieg ich nen HB für, zudem Reichweite zu kurz.
7. Sonstiges (Was ich schon immer über Taktische Trupps loswerden wollte...)
Flexibilität ist enorm
ja, immer, zwischen 1 und 3 Trupps
2. Wie rüstet ihr eure Trupps bei unbekanntem Gegner aus?
ein Ballertrupp ( 6 Mann , RW / PW). ein NK-Trupp (10 Mann, PW, VS/EF/PP, Fester Griff, Rhino mit NW, ZP)
3. Wie rüstet ihr die Trupps aus wenn ihr den Gegner kennt?
So was ist langweilig da es auf den Gegner abgestimmt wird. Solche Spiele spiele ich eigentlich sehr sehr selten. Würde nur das Verhältnis (NK (baller) verändern, bei Massenarmeen auf schwere Bolter setzen.
4. Haltet ihr irgendwelche Wesenszüge für besonders nützlich (Warum)?
Fester Griff (2 Attacken und Bolter, Jeah!) sowie "Austaschen von Bolter mit BP/Nkw" gemixt mit Rasender Angriff
5. Welche Taktik wählt ihr, bei welchem Gegner/ welchem Gelände?
Nach vorn für NK, stand & shoot für die Ballertrupps - ende im gelände
6. ...unterschätzte Ausrüstung (Warum)
Der Flamer ( zu teuer mit 6 Pkt, da krieg ich nen HB für, zudem Reichweite zu kurz.
7. Sonstiges (Was ich schon immer über Taktische Trupps loswerden wollte...)
Flexibilität ist enorm