4 Generäle

sorry, aber das klappt nicht.
und woyzech kann an meiner stelle weiter machen. ich bin sehr beschäftigt wegen schule jetzt.
ich habe jetzt abschlussjahr und schreib jetzt klausuren. außerdem haben meine eltern jetzt das malen/basteln eingestellt. also noch mal ein dickes sorry, aber das geht jetzt einfach nicht unter druck. das habe ich jetzt in den 2 monaten gemerkt, dass ich nicht unter druck malen kann.

. außerdem haben meine eltern jetzt das malen/basteln eingestellt.

Höh, wer bemalt die Figuren denn jetzt 😵

Kleiner Scherz xD [hoffe ich]

PS: Gibt es einen Termin, an dem da Projekt beendet ist? Ich würde gerne das nächste mal mit machen^^. Dann habe ich auch endlich mal eine Motivation^^

Zuletzt bearbeitet:
Höh, wer bemalt die Figuren denn jetzt 😵

Kleiner Scherz xD [hoffe ich]

PS: Gibt es einen Termin, an dem da Projekt beendet ist? Ich würde gerne das nächste mal mit machen^^. Dann habe ich auch endlich mal eine Motivation^^
Eigentlich geht die ganze Aktion nurnoch 3 Monate. Wenn du mitmachen willst müsstest du halt jeden Monat 500 Punkte schaffen, damit du bis zum Ende 1500 hast.

Danke für die Info. Aber da warte ich lieber die 3 Monate^^. Das schaffe ich erstens Zeitlich, als auch Geldbeutelmässig nicht.

Oder darf ich auch bereits fertige Sachen nachreichen? Weil ich habe 1 Sentinel und nen basi fertig, der Höllenhund ist am We fertig. Aber viele Punkte sind das nicht...

Oder würde das gehen, dass falls es eine neue Runde gibt einfach die bereits fertigen Sachen reinstele und halt diese Punktzahl mehr bemalen muss? (also ich muss 1500 malen, stelle aber schon am Anfang 300 rein und bemale dann 1800)

mfg
Alex

Ach, das macht doch keinen Sinn mehr!:angry:

Es heißt 4 Generäle und nicht 2 Generäle.

Wenn das abzusehen gewesen wäre, hätte ich von fornereihen nicht mitgemacht.
Aber wenn das so ist, dass nur noch Bigmek und ich den ganzen Affentanz hier veranstalten, kann ich mir den Druck auch sparen.-_-

Also, sollten wir die ganze sache hier vergessen...Schade, aber ich bin raus...-_-

Wann is denn die nächste runde fällig? Weil wenn ich noch fast nen Monat zeit habe dann steig ich mit ein. Necrons 500pkte sind ja nich so viele Minis.
Ich fänds voll schade wenn das hier nich weiter geht oder nurnoch einer malt. Ich mach ma schnell Bilder der zu bemalenden 500 Punkte als beweis das ich nich schummel^^.

Vieleicht findet sich ja noch jemand der mit einsteigen würde.

20 Krieger und ein Desilord. Das Bild vom Lord is leider nix geworden...
Die minis sind gebraucht gekauft und nochnich komplett entfärbt. Das letzte Bild zeigt mein Farbschema. Is aber noch WIP.

MfG
Are

Zuletzt bearbeitet:
Man, man, man...

da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon geht hier die Luzie ab!

Ich finde es sehr bedauerlich, dass dieser "Affentanz"...

€dit: Wo ist denn mein ganzer Text hin? DIEBÄÄÄÄ!!!!

Also von mir aus können wir dann gerne eine neue Runde starten, wenn sich genug "Maler" finden,
die dann auch das richtige Durchhaltevermögen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

wenn es eine Zweitauflage der "4 Generäle" geben sollte, würde ich sehr gerne mitmachen, da ich gerade meine seit Äonen nackt in ihren Kisten schlummernden Grey Knights rausgefummelt habe, die nun gierig ihrer Bemalung harren.

Es wäre aber knuffig, wenn man bei der Zweitauflage die Regeln übersichtlich im allerersten Post (und wirklich nur dort, ggf. mit Edit, falls sie später ergänzt oder Unklarheiten geklärt werden sollten) darstellen würde.

Insbesondere habe ich zwar diesen Thread bis heute verfolgt, weiß aber nicht so wirklich genau, in welchem Zustand sich die Figuren im jeweiligen Startmonat befinden sollten (noch im Blister? ausgepackt? schon entgratet? grundiert?).

Also, täte mich freuen, mitmachen zu dürfen, weil ich die Grundidee wirklich toll finde.

Viele Grüße
Nightpaw

als scheinbar letztes überbleibsel der alten runde sage ich dazu folgendes:
ich mach jetzt weiter wenn es weiter geht. wenn sich die jury aber nciht die arbeit machen will, einen einzigen general zu bewerten und deswegen einen neuen wettbewerb eröffnet, dann würde der aber ohne mich laufen . . . aber mir ist es egal, wie es weiter geht . . .