4 Generäle

öh..ich habe das leider verpasst.

Aber sofern das mit den angekündigten Neuversuch in 3 Monaten was wird, so würde ich mich gerne schon einmal eintragen. Wollte eh eine Chaos-Space-Marine-Armee machen.

Könnte man dann nicht auch Testspiele machen wie bei 4-Generäle? Muss ja nicht unbedingt untereineinander sein, obwohl das natürlich noch schöner wäre. Da ich momentan immer zwischen Bayern und NRW hin-& herfahre würde ich mich auch gerne mit jemanden einmal in einem GW-Laden o.ä. zum Spielen treffen.

kann jetzt jemand mal bitte genau sagen, was hier sache ist . . .
der dritte monat ist fast zuende und die minis vom zweiten sind noch nicht bewertet. das hin und her der teilnehmer ist schon ärgerlich genug, aber wenn die jury auch nciht mehr wirklich mitmacht, hat das ganze wenig sinn . . .

könnte sich mal jemand aus der jury äußern !!!

Ich muß ehrlich zugeben, dass hin und her der Teilnehmer hat mir ziemlich den Spaß verdorben. Wenn der Rest der Jury bewertet, werde ich meine Punkte auch vergeben, aber große Lust habe aich nicht mehr.

Das tut mir für dich DaBigmek echt leid!

Geht mri ähnlich, werde aber ne BEwertung schreiben bis spätestens Samstag als Anreiz

wenn dann schon 2 jurymitglieder keinen bock mehr haben, sollte man das projekt einfach beenden . . . macht ja so keinen sinn mehr!

Naja ich konnte halt in letzter Zeit nicht viel beitragen wegen Klausurenstress bewerten werde ich aber demnächst trotzdem.

So wie genau siehts aus? Bewertungen für diesen Monat gebe ich noch raus. Sollen wir dann a) weitermachen B) aufhören oder c) neustarten mit neuen Leuten (Bigmek würde dann die ersten 2 Monaten mMn nix einreichen müssen wenn er will oder das alte aufpolieren oder neues einreichen)