Kampagne 4. Kampf der Kriegsherren - Heerlager und Schlachtfelder (Anmeldung und Abgabe)

Resture

Hintergrundstalker
08. Dezember 2015
1.256
2
519
9.861
2025-05-21 Banner Rohform.webp

Bitte postet hier nur eure Anmeldung für die Kampagne "Kampf der Kriegsherren" und editiert eure Abgaben in eure Anmeldung.
Bitte postet hier absolut nichts anderes. Danke.

Die Abgaben erfolgen in den Hallen des Austauschs (bei Geschichten im -tba Geschichten- Thread, oder in eurem Armeeaufbauprojekt und werden Bitte hier unter der entsprechenden Abgabe kurz verlinkt (da pro Post nur 10 Anhänge eingebunden werden können). Nehmt bitte Rücksicht darauf, dass wir nur Beiträge bewerten, die bis zum Ende des jeweiligen Abgabemonats hier entsprechend eingetragen wurden

(Wer mehrere Anmeldethreads benötigt und diese gerne hintereinander haben möchte kann (1) Post erstellen und @EMMachine mit der Anzahl der benötigten Posts ergänzen.)

Aktueller Kampagnenstand nach Kapitel -

2025-02-23 GW-Fanworld Kampagne Stadtvorschlag 4 Parteien.webp

Zuletzt bearbeitet:
2025-05-21 Banner Anmeldung.webp

Bei der Anmeldung gebt Ihr bitte folgende Informationen an. In den Spoilern zu den einzelnen Kapitel postet ihr bitte, im Idealfall mit nem Link, Was ihr einreichen konntet, wie viele Punkte des jeweils wert ist und eure erreichte Gesamtpunktzahl. Bei Fragen stehen wir gern privat oder direkt in den Hallen des Austauschs zur Verfügung. Wir schauen zwar überall nochmal drüber (weil wir des auch in ne entsprechende Tabelle übertragen), aber ihr würdet uns viel Arbeit abnehmen, wenn ihr des schon gewissenhaft aufbereitet.

------
Anmeldung
Region:
[Optional]

Hintergrund: [Optional]

Motivation: [Optional]

[Optional: Falls vorhanden ein Link zum Armeeaufbau.]

Allianz:
Fraktion:
Anführer:
[Optional]

Abgabe:
...
...
...
...
...
...
...
------

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung
Region: [Optional]

Allianz: Tod
Fraktion: Flesh Eater Courts / Soulblight Gravelords
Anführer: Baron Vanstatten / Fürst Desmond

Abgabe:

-Kapitelübersicht tba-

Anmeldung

Allianz: Zerstörung
Fraktion: [optional]
Anführer: [optional]

Abgabe:

-Kapitelübersicht tba-

Anmeldung

Region:
Essen / Ruhrgebiet

Hintergrund: -

Motivation:

• Erweiterung der bestehenden Fimir-Armee => Zusammentragen, Bauen & Bemalen
  • Bau von passenden Geländestücken
Armeeaufbau: Fimir - Die Monster des Sumpfes

Armee:
Die Legion des Kroll
Allianz: Destruction
Fraktion: Fimir
Anführerin: Meargh Gwydion Urchardan

Abgabe:
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Anmeldung
Region:
Essen / Ruhrgebiet

Hintergrund: -

Motivation:

• Erweiterung der bestehenden menschlichen Truppe für SAGA & RoTSD => Zusammentragen, Bauen & Bemalen
  • Bau von passenden Geländestücken
Armeeaufbau: Zankos Sammelsurium - Rangers of the Shadowdeep & SAGA - ÄdM

Armee:
Armee des Herzogtums Rosengard - Die Ritter des Licht
Allianz: Order
Fraktion: Menschen = Cities of Sigmar
Anführer: Lamorak von Auerswald

Abgabe:
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung
Region:
folgt

Hintergrund:
ohne

Motivation:
Wie es scheint, hab ich mich oben zwar eingetragen, aber dafür meine Anmeldeposts vergessen. Motivation hatte ich irgendwo anderswo mein ich schon geschrieben, im Endeffekt sollen meine CoS dieses Jahr auf 2000 Punkte pure neue-Menschen-Sexyness kommen. Zwar siehts dieses Halbjahr an dieser Front eher durchwachsen aus, aber man wächst ja mit seinen Herausforderungen, nicht?

Klick mich

Allianz: Ordnung
Fraktion: Cities of Sigmar
Anführer: /

Abgabe:
...
...
...
...
...
...
...

• Like
Reaktionen: Zanko
Anmeldung
Region:
folgt

Hintergrund:
ohne

Motivation:
Und den zweiten Anmeldepost hab ich natürlich auch vergessen. Ja, Slaanesh liegt hier, Slaanesh mags hier und ich mag bemalte Figuren. Ein wenig im Hinblick auf Teamturniere fehlt unserer Gruppe tendenziell eine Chaos-Fraktion. Auch hier haben wir ja eine (fast) komplett neue (Menschen)-Range und damn, sind die neuen Slaangors von Ghyran sexy. Therefore, prepare for goat action.

Klick mich

Allianz: Chaos
Fraktion: Hedonites of Slaanesh
Anführer: /

Abgabe:
...
...
...
...
...
...
...

• Like
Reaktionen: Zanko
Anmeldung
Einfach weil ich wie jedes Jahr gern mitmachen möchte. Ich kann aber keine Garantie geben was hier fertig wird. Bin immer noch an den Skaventide Modellen dran und falle regelmäßig in ein Motivations-Loch, was man an meinen Aufbauten sieht. Auch werde ich diesmal nur Skaven melden, bei mehr Fraktionen hab ich mich letztes Mal zu sehr unter Druck gefühlt. Vielleicht motiviert diese Anmeldung auch Andere sich zu beteiligen.

Hintergrund: Siehe Armeeaufbau

Motivation:
Einfach weitermachen, es fehlen noch weit über 100 Ratten die auf Farbe warten.

Allianz: Chaos
Fraktion: Skaven
Anführer: Fiep Eisenklaue

Abgabe:
...
...
...
...
...
...
...

• Like