AoS 4. Kassler AoS Turnier

Jo, das klingt gut, finde ich. Fände es noch spannend, wenn die Armeelisten aufeinander aufbauen müssten.
Ich werde auch versuchen, zu kommen, muss das aber relativ spontan halten. Hoffentlich sind dann noch Plätze frei 😛

Dann haben wir ja schon best paint. Würde mich freuen dich zu sehen. Mir fehlt noch "Pilgervater 2" mit Signatur
?

Ja, stimmt schon, um genau 500 zu ergänzen ist bei AoS nicht so einfach. Aber man könnte ja zum Bleistift folgendes tun.

Spiel 1: 1000 Punkte

Spiel 2: 1500 Punkte, wobei mindestens 750 Punkte aus der vorherigen Liste stammen müssen

Spiel 3: 2000 Punkte, wobei mindestens 1250 Punkte aus der vorherigen Liste stammen müssen

Das würde ich persönlich bei einem Turnierkonzept mit drei unterschiedlichen Punktgrößen etwas interessanter beim Listenbau finden, als einfach drei komplett verschiedene Armeelisten zusammenstellen zu können. So muss ich nämlich gleichzeitig überlegen, was auf einer kleinen Spielgröße funktioniert, aber auch berücksichtigen, dass ich einiges davon auch beim Konzept für meine nächstgrößere Liste einplanen muss.

Sorry, dass wir es nicht direkt geändert haben; aber du kannst dir sicher sein, dass, da nun ja Regeln/ Einschränkungen gemacht wurden) wir keine eigenen vornehmen müssen.
Es wird aber noch 1-2 Tage in Anspruch nehmen, bis die neue Version online ist.

Aber danke für den Hinweis

Ich hab das FAQ grade nur gelesen und wollte euch drauf hinweisen. Ich habe noch nicht erwartet, dass es sofort umgesetzt ist ^^, sorry wenn es so rüberkam. Es sollte nur nicht vergessen werden.