Ich muss auch sagen: Sehr schöne Namen! Erinnert mich irgendwie auch an meine Bundi-Zeit.
OG Olaf "Burn It" Schlemminger 😀 😀 😛
Weiter so!
OG Olaf "Burn It" Schlemminger 😀 😀 😛
Weiter so!
Danke .. Die Waffen sind die syn.c. Laserkanonen vom alten LandRaider. Die Rohre sind Lanzen von Playmobilrittern und die Mündungsfeuerdämpfer sind von neuen Laserkanonen.Schöner Umbau, die Hydra. Woher stammen denn die Flakwaffen?[/b]
ROFL .... erwarte nicht das ich das noch ändere 🙂 . Inzwischen habe ich 8 Leman Russ Varianten, 8 Chimäre Varianten, 120 Imperiale, 1 Baneblade, 1 Vulture und noch einiges Kleinzeug in dem Schema bemalt. Jetzt ist es effektiv zu spät dafür. Wobei .. mir gefällt es eh gut. 🙄Sauber gemacht. Wenn nur dieses Farbschema nicht wäre.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Pallanon @ 09.03.2007 - 11:51 ) [snapback]983747[/snapback]
ROFL .... erwarte nicht das ich das noch ändere 🙂 . Inzwischen habe ich 8 Leman Russ Varianten, 8 Chimäre Varianten, 120 Imperiale, 1 Baneblade, 1 Vulture und noch einiges Kleinzeug in dem Schema bemalt. Jetzt ist es effektiv zu spät dafür. Wobei .. mir gefällt es eh gut. 🙄[/b][/quote]Sauber gemacht. Wenn nur dieses Farbschema nicht wäre.[/b]
Ohh danke für den Hinweis. Es ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen. Ich vermute das ich unbewusst es mir einfacher machen wollte. Ich werde mehr drauf achten. Wobei ich bei den Leman Russ Varianten eigentlich das selbe Muster seit dem ersten Panzer benutze.Rein vom Realismusgrad ist es so das ein Tarnschema genau gegenteilig zur Struktur des Fahrzeugs verlaufen muß um eben die Shillouette des Fahrzeugs zu verwischen. So wie jetzt bei der Hydra betonst du diese und die Tarnwirkung geht flöten.[/b]
Ich glaube nach dem einfachen Farbschema meiner Space Marines brauchte ich schlichtweg auch mal was ganz anderes.War auch mehr scherzhaft gemeint. Mir gefällt das Schema zwar wirklich nicht, aber das kommt daher, dass dein Schema, wie Cutullu nochmal deutlich gemacht hat, einen praktischen Nutzen hat, der dem dekorativen Aspekt nicht viel Raum lässt.[/b]
@ Blackfist: Das sind Aeronautica Imperialis Flieger der Imps.[/b]