Könnte die Orga bitte noch beantworten, ob von Stronghold nur die zusätzlichen Befestigungen genutzt werden können gemäß den Regelbuch-Gebäude-Regeln, ODER ob auch verbindlich die kompletten Stronghold Assault Updated Rules genutzt werden müssen, sobald wenigstens einer der beiden Spieler das Stronghold Assault Regelbuch dabei hat? Ist verdammt wichtig vorher zu wissen. ?
Wie sieht es damit aus, Marines mit Marines zu alliieren? Ich meine damit nicht Sentinels of Terra oder Clan Raukaan sondern z.B. Salamanders mit Ultramarines.
Laut aktueller Leseart geht das ja leider nicht 🙁
Richtig erkannt und offensichtlich so gewollt. 🙄 Wenn Tau mit Farsight-Tau nicht gehen, warum dann Marines X mit Marines Y?!? 😉
Gruß
General Grundmann
Weil Farsight-Tau ein Supplement sind und somit eben nicht das gleiche wie Battlebrothers aus ein und dem selben Buch
Oder zielt deine Frage auf eine indirekte Bitte an die Orga ab, die Team-Beschränkungen extra und nur für die Space Marines zu ändern?!? :lol: Dann bitte Klartext und nicht dieses *mimimimimimimi...arme Marines, mimimimimimimi* 🙄
Gruß
General Grundmann
Das bitte noch genau so leicht verständlich auf T3 einpflegen! :wub: Danke! 😎
Das mit den Tischkarten verstehe ich bislang noch nicht. Es gibt doch nur ein (1) Set bestehend aus drei Tischkarten für beide Teams, richtig? Wer darf dann zuerst eine der drei Tischkarten hinlegen? Oder läuft das irgendwie noch ganz anders?!?