4. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (11. - 12.04.2015)

Da Didier die Geschütze ja in seinem Online-Shop verkauft, müsst ihr einfach zusammen schmeißen und etwa eine Woche vor der Apo-Schlacht eine große Ladung der Geschütze bestellen. Er wird dann keine mehr auf Lager haben und auch nicht genug Zeit haben sie neu zu basteln. Und so wird er sie auch nicht mehr mitbringen können. Ein teuflischer Plan!

Dann markiere ich das wohl besser als nicht lieferbar...😛

Ich würde mal wieder 10000 Pkts mitbringen.

Notfalls wird dann das Szenario umgeschrieben. Orkze, die mit ihrem Brocken dort landen, wo Eldar und Dark Eldar mit dem Imperium im Krieg liegen und sich auf das Imperium werfen. Aufstellung: Spitzohren mittig, hinten Orkze, Imperium greift Spitzohren und Orkze an. Vorteil für die Orkze, dass das Meatshield (hahaha - Spitzohren und Fleisch😉) der Weicheier erst einmal mögliche Nahkämpfe aufhält.

Ansonsten bleibt es bei dem Grundszenario.

Nur so meine Gedanken!😴

Unterschätze niemals die Fähigkeit zur Begeisterung der Droiden! Was meinst du, wie ätzend es ist, wenn du den Imps nicht wegrennen kannst, weil Axtdroiden deinen Kriegsmeister zerlegen (von den Punkten her passt das super und dauert "nur" 2 Runden =D)

Ich werde wieder die Imperiale Seite verstärken. Dass ich mehrere Kontingente von jeweils 10.000 Punkten stellen könnte, wird wohl nicht ins Gewicht fallen, da diese Seite wieder mal über-repräsentiert sein wird und ich mich auf ein Kontingent beschränken muss.

Also - lässt Silas und noch mehr Spitzohren mitmachen. Umso mehr müssen wir dagegen stellen!

BTW - steht denn schon fest, dass die "böse" Seite um andere Völker wie Spitzohren und Chaoten erweitert wird? Wenn ja, könnte ich Mark ansprechen. Tobi, der Orkze spielen könnte, hat ja schon abgesagt. Aber Mark kann Chaos spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@HighFish: Culexus-Assassine wieder? Dann aber bitte nicht etwas angreifen, das eine S10-Instant-Death-Waffe hat!!!🙄😉

Also - soll ich Mark wieder fragen? Wenn er Zeit hat, kommt er bestimmt gerne wieder. Schließlich hat MIT IHM die "böse" Seite das erste Mal gewonnen. Wieviel Kontingente von 10.000 Punkten soll ich "erfragen"?

T2-Keks hat sich bislang noch nicht geäußert, ob er mitmacht.

10.000 von ar-men29 - OK. Dazu evtl. T2-Keks mit 10.000. Wo kommt der Rest her?

Tante Edit flüsterte mir eben zu, sie hätte weiter vorne noch Big40MaC gefunden, ebenfalls mit 10.000 Punkten Orkze. Also - vergiß die Fragen!

Ich frage dann dann mal nach.

- - - Aktualisiert - - -

Anmerkung bzw. Frage: Das Szenario bleibt, selbst wenn auf der anderen Seite neben Orkzen auch Chaoten und Spitzohren mitmischen?
Und - aus welchen Büchern dürfen APO-Formationen gewählt werden? Ist HH wieder eingeplant? Aus welchen Büchern dürfen Strategische Optionen gewählt werden?

Zuletzt bearbeitet: