40% Rabatt auf alle GW Artikel

<div class='quotetop'>ZITAT(Gimli Elbenfreund @ 20.09.2006 - 05:46 ) [snapback]890352[/snapback]</div>
Argh wie dumm ~~ Das kommt davon wenn man Malecke und PC nebeneinander hat. Habs einfach vergessen. Sry.
http://www.theworldofhobbies.com/ - 20% Rabatt, aber relativ komische Internetseite.
http://www.scifigenre.com/ - 15% Rabatt, aber super Seite, extrem grosse Produktpalette und hey ne WHFB Grundbox fuer 27 Euro, was will man mehr? 😉 Scifigenre kann ich nur empfehlen! Die 5% machen die mit Service und Angebotsvielfalt locker wett.
[/b]

Hä ?

Muss man für die 27€ noch mit irgendwem schlafen ?
Vom lustigen Zoll mal gar nicht angefangen.

Es muss doch wer aus Essen kommen der für das Forum mal richtig zuschlägt ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Gimli Elbenfreund @ 20.09.2006 - 05:46 ) [snapback]890352[/snapback]</div>
http://www.theworldofhobbies.com/ - 20% Rabatt, aber relativ komische Internetseite.
[/b]

Wenn man durch die Seite irgendwann mal durchblickt, scheint der Laden ja ganz nett zu sein. Aber sag mal (da Du Deinen Aufenthaltsort mit USA angibst, weißt Du das vielleicht nicht...), liefert der auch nach Deutschland bei mehr als 75$ versandkostenfrei? Auf der Internetseite konnte ich nur finden, dass "diese Option (also das Free Shipping) für manche Regionen nicht gilt". Andere Frage: Wie sieht es denn mit dem Zoll bei solchen Lieferungen aus?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
http://www.scifigenre.com/ - 15% Rabatt, aber super Seite, extrem grosse Produktpalette und hey ne WHFB Grundbox fuer 27 Euro, was will man mehr? 😉 Scifigenre kann ich nur empfehlen! Die 5% machen die mit Service und Angebotsvielfalt locker wett.
[/b]
Gefällt mir auch die Seite, bei denen muss man allerdings immer die Shipping Costs zahlen, so wie ich das verstehe. Und dann wird das wohl nicht mehr so günstig sein, wenn man sich das nach Deutschland liefern lässt, nicht wahr?

Ansonsten Danke für den Tipp,

Yog

(Zumindest weiß ich schonmal, wo ich Minis bestellen kann, wenn ich mal in die USA ziehen sollte 😉)

Gut die Grundbox kostet 29 Euro nach dem heutigen Kurs. Als ich bestellt hatte waren es 27.

@Farseer: Bei SciFiGenre isses ab 75$ gratis zumindest in die Staaten wie es sonst aussieht weiss ich leider nicht. Bei WorldofHobbies gibts fuer internationale Lieferungen diesen Erlass allerdings nicht. Und wie es mit dem Zoll aussieht - ka. Ich hab einiges aus Europa bestellt und musste nie Zoll oder so zahlen. Ka wie das andersrum ist.

Nicht zu vergessen, daß man bei ner Bestellung aus Deutschland neben Versandkosten auch erst noch mal die 16% Mehrwertsteuer drauflegen muß.
Nach meiner Rechnung sinds dann eher um die 40 Euro (ohne Versandkosten) für ne Fantasy Grundbox. Das sind zwar in der Tat 20% Rabatt, aber die Versandkosten nach Deutschland verschlingen Ruckzuck mal 20 Euro oder mehr, daher muß man schon ne Menge bestellen, damit sich das lohnt.

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 21.09.2006 - 09:07 ) [snapback]891012[/snapback]</div>
15% Rabatt bei Tellurian oder 25% bei Dark Scipio, da braucht ihr nicht euch nen Kopf drum machen extra aus dem Ausland zu ordern 😉
[/b]

Das stimmt schon. Meine Frage war auch größtenteils interessenshalber.

Die Sammelbestellung von Dark Scipio läuft ja auch gerade an, also besteht da keine Not, nach ausländischen Quellen zu suchen 😉 . Aber wer oder was ist Tellurian?

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 21.09.2006 - 12:28 ) [snapback]891109[/snapback]</div>
Ich habe gerade mit dem Ladenbesitzer telefoniert und er sagt, die Wand sei schon ziemlich leer.
[/b]
Ich probier trotzdem mein Glück morgen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 21.09.2006 - 21:43 ) [snapback]891462[/snapback]</div>
hmm mein kumpel war gestern da und er meinte für fantasy sei noch einiges da gewesen... allerdings weiß ich net ob ich da jetzt morgen hinfahren soll... weil wäre schade wenn alles wech ist...
[/b]

Werd morgen wahrscheinlich gegen 15 Uhr da sein 😀

Aber ist schon krass wie die Essener zuschlagen, als ich letzten Samstag da war war eigentlich noch viel Kram da 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaldor @ 21.09.2006 - 22:25 ) [snapback]891495[/snapback]</div>
Besteht die Chance das du jemandem was mitbringen könntest? 🙂
[/b]

Ich bring jemanden schon etwas mit ^^

Da ich nicht mit'm Auto unterwegs bin, werd ich viel mehr auch nicht schaffen 😉
Ich hoffe ich krieg noch die Sachen die ich haben wollte! 😛h34r:

Sodele, war heute da und hab direkt zugeschlagen! :lol:

Ein Tiermenschen-Armeedeal (keine Angst ihr Pelztierchen, die haben noch eine, und eine für Oger!), ein Tiermenschen Streitwagen, 1 Troll und Khazrak. (Je die letzten!)

Ich bin jetzt für eine sehr laaaaaaange Zeit bedient 😀

Der hatte übrigens noch n bisschen was da. Was nicht mehr so da war sind Imperiale, Tyraniden und Eldar (außer Dark Eldar)

Sonst Fantasy Orks gabs noch zu Hauf, einige große Dämonen, und und und...
Ihr solltet morgen echt zuschlagen!