<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dark Eldar Barken, Krieger, paar diverse Blister, sowas halt
Chaos mäßig war auch noch recht wenig da... [/b]
Also ich war auch heute da. Schattenbarken gabs wirklich noch viele. Zwerge auch noch, und Chaos doch eigentlich auch :blink: Sogar ein Shaggoth. (oder hast du dich verschrieben?)Echsenmenschen kaum noch was( 2 boxen Skinks, ein Slann). Eine Box Wolfsreiter, ansonsten Orks waren immer noch ganz gut bestückt. Aber keine Goblin Speerschleudern mehr da). Eine Box Chaos Kreischer. Ein 2 Codiez "Sturm des Chaos". Ein Drachenoger. Paar Chaosboxen, weiss aber nimmer welche (auf jeden Fall noch eine Box Khornhunde oder wie die heissen). Eine Box weisse Löwen. einige W40K assassine, Chaos Marines waren auch noch da, weiss aber nix spezifisches)
(1x BT Hellbrecht, 1 heamonculus, der ohne ausgtreckten arm, Ordenspriester Cassius, ein BLister Space Marine Veteranen). Rhinos und Predatoren habe ich nicht gesehen, vielleicht nicht genau geschaut. Dark Eldar gabs noch Grotesquen und Mandraks, eine Box Harpyien, an die anderen DE erinner ich mich nimmer.
Das sind die Sachen an die ich mich grob erinnere, aber es gab natürlich noch einiges mehr da, auch mehr Codiez und Armeebücher(z.B Bestien des Chaos). Wollte nur nen kurzen Überblick schaffen, vielleicht färht ja doch noch jemand hin.Ich weiss natürlich nicht wie es da morgen aussieht.
Ich hätte hier auch gerne jemanden noch was mitgebracht, also für die die nicht dahinkommen. Tatsächlich wollte ich auch für utku6 hier aus dem Forum einige Sachen kaufen, der hat sich aber nicht mehr gemeldet, was natürlich schade ist, da ich so einem anderen etwas hätte mitbringen können.
Naja wie auch immer, ich habe mir ein paar schöne Sachen gekauft, leider habe ich vergessen den Ordensprieser Cassius mitzunehmen grrr :angry: