Gedanke des Tages :
Sie glaubten, es sei vorbei. Sie glaubten es wirklich. Dann begannen die Großen herabzuregnen.
Zitat von Kommandeur von Grim, vom 7ten Mörser-Korps,
KLASSIFIZIERUNG: Nachrichtendienst, Primärstufe
FREIGABE: Indigo
VERSCHLÜSSELUNG: Cryptox 2.6
DATUM: 997.M41
AUTOR: Inquisitor ***Erfordert Freigabe Cyan***
BETREFF: Sheol-Aleator Subsektor
EMPFÄNGER: GWFW
Bitte Zugangsberechtigung eingeben
> Spoiler(geöffnet)
Wird verifiziert
Vielen Dank, Akolyth
Sie dürfen fortfahren.
++777997.M41++
Mein Name ist ***Erfordert Freigabe Indigo***
, Inquisitor des Ordo Malleus, Mitglied des Ordo Aleator, Diener des geheiligten Gottimperators der Menschheit.
Mein Glaube ist unanfechtbar, meine Feinde sind Legion.
Auszug einer Voxverbindung an den
Ordo Malleus Aleator,
…..Hier spricht Kommandeur von Grim , vom 7ten Mörser-Korps, wie angekündigt können wir den Mechanisierten Veteranen des 7ten Carnivore Armoured Siege Regiment eine Medusa unterstellen. Warten auf den Transit.......Ende..... Der Imperator beschützt...........
....desweiteren ist ein BREACHING DRILL vom Typ Hades dem Pionier Korp überstellt wurden, welche dem 7ten Siege Regiment unterstellt sind.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren stehen hier noch die Medusa und der Höllenhund von FW für die Fertigstellung bereit, sowie die Todesstoß vom Cyperdippi und zwei weitere Chimären.
Jetzt muss ich mich aber bald festlegen, in welchen Farben und in welcher Umsetzung, ich die Regimentsmarkierungen machen soll.
WIPs
Todesstoss
Als nächstes steht dann, neben der Infanterie, der erste Teil von " Behemoth" zur Bearbeitung bereit.
C&C immer gerne gesehen^_^