[40k] 7te Carnivore Armoured Siege Regiment (Panzervergleich auf die carnivorerart)

"Alles wird gut - es geht bestimmt weiter, alles wird gut - es geht bestimmt weiter..." wie ein Mantra hab ich`s runter gebetet. Und dann den Neustart verpasst, wie konnte mir das nur passieren?!?

Dein neues Farbschema gefällt mir besser, obwohl ich die Helme etwas dunkler gemalt hätte. Kann aber damit leben. 😉 Weathering ist wie gewohnt sehr hochwertig. Würde da nix ändern!

Einziger Kritikpunkt meinerseits: Ich finde den Sand den du für die Base benutzt, etwas zu grob. Dadurch wirkt alles etwas unruhig auf mich.

Freu mich schon auf mehr aus deiner Kaderschmiede!

LG

Coolkiwi

Erstmal Danke für eure Kommentare.

Eigentlich haben die Rote Linsen^_^ Da ist wohl bei dem einein oder anderen doch zu viel Wash rein gelaufen.

Auf dem Base sind kleine Steine, wo ich finde die passen sehr gut zur Platte. Wo ich noch die ganze Zeit am überlegen bin, ein wenig mehr auf die Bases zu machen:
Vielleicht Stacheldraht oder Schnee ?
dann wirkt das ganze auch wieder was ruhiger.

In einem Bild kann man die FW-Weathering-Powders sehen, wie sind die im Vergleich zu Noch bzw. Vallejo oder MIG?

Nutze hauptsächlich die Sachen MIG und habe nur diese eine Döschen von FW. Kann da aber keinen unterschied feststellen.

Aber jetzt erst mal ein kleines Vor Update. Die Mini`s sind noch alle sehr WIP.

br35dqb021q3djbl1.jpg

Hier der erste Trupp ENGINEERS, und in Hintergrund die Death Riders. Wo die genialsten Mini von FW:wub:

br35gvlzr2gt1012d.jpg

ENGINEERS was größer

br35hu2qir6fd15d1.jpg

Heavy Flamer.

Hoffe das ich am Sonntag dann mal wieder ein richtiges Update machen kann, mit bessern Bildern (Die hassen mich wirklich😀)
und mehr Hintergrund.

br35ik7f1eolft9wl.jpg

und die Belohnung wenn die ersten 250/500Punkte voll sind.

C&C immer her ^_^

Du setzt das Projekt ja jetzt mit großen Schritten fort, das sieht man gerne. Die Death Riders sind wirklich aller erste Sahne, schnellstens bemalen bitte!

Da aber alles noch stark WIP ist, kann ich kaum anfangen, Tipps zu geben oder auf Fehler aufmerksam zu machen. 😉

Vielleicht solltest du die Linsen aber ganz am Schluss bemalen, dann hast du auch kein Problem, wenn da zuviel Wash reinkommt.

(...) aber bitte kein Schnee... das hat inzwischen jeder zweite und meistens schaut´s noch nicht mal gut aus. Vorallem der Schnee von GW ist mMn unter aller *!"§/*

Ich hoffe, bei meinen Winterwunderland-Bases ist das nicht so. 😱

Ich empfehle für die Bases verdörrtes Gras. Am besten solche Büschel von Trägerfolien wie z.B. MiniNatur. Dann noch ein paar Gimmicks in Form von Totenschädeln, kaputten Waffen und zurückgelassener Ausrüstung.

Ist das rechts neben der Stormraven-Box eine Plague Toad?

Zuletzt bearbeitet:
Durfte gestern Abend die Minis ja mal begrabbeln und ich finde die sehr schick. Das kommt teilweise auf den Bildern gar nicht so rüber.

Ist das rechts neben der Stormraven-Box eine Plague Toad?

So ist es. Wirklich klasse Dinger. Neben Fledermaus konnte sich noch ein weiterer Aleator für die Kröten begeistern ^_^

So die ENGINEERS und der Heavy Flamer sind fertig, daher wieder ein kleines Update:

br63pk6u42oo3srvd.jpg

Auf die Bases kommt sehr wahrscheinlich noch Stacheldraht, muss aber erst mal schauen wo man schönen herbekommt.

Bei den Plague Toad konnte ich einfach nicht wieder stehen und freue mich schon auf die nächsten Modelle aus dem Hause🙄

@Ragnar25: Ich schreibe derzeit noch ein Tutorial.

KLASSIFIZIERUNG: Nachrichtendienst, Primärstufe​
FREIGABE: Indigo​
VERSCHLÜSSELUNG: Cryptox 2.6​
DATUM: 997.M41​
AUTOR: Inquisitor ***Erfordert Freigabe Cyan***
BETREFF: Sheol-Aleator Subsektor
EMPFÄNGER: GWFW​
Bitte Zugangsberechtigung eingeben​
> Spoiler(geöffnet)​
Wird verifiziert​
Vielen Dank, Akolyth

Sie dürfen fortfahren.

++777997.M41++

Mein Name ist ***Erfordert Freigabe Indigo***, Inquisitor des Ordo Malleus, Mitglied des Ordo Aleator, Diener des geheiligten Gottimperators der Menschheit.
Mein Glaube ist unanfechtbar, meine Feinde sind Legion.

Es wird Zeit, die aufkeimende Bedrohung zwischen Hammer und Amboss zu zerschlagen.

br63vnieq6mc84ffd.jpg

@ Ben.W : Thx

Auch wenn sie nicht zur 500 Punkte Liste gehören, wollten die unbedingt unter den Pinsel.

br77rjwqmn47tl2hk.jpg

ist noch WIP, da man noch als erstes die ganzen Washsünden ab arbeiten muss und viele Details müssen auch noch.

Mir gings es aber in erster Line ob die Farbwahl so passt oder eher ungünstig gewählt ist. Was meint ihr ?

Daher C&C sind immer gerne gesehen und Motivieren auch ^_^

Find die Farbwahl für das "Pferd" sehr gut. Gibt in Kombination mit dem Reiter wirklich ein schönes (für mich, in sich stimmiges) Bild ab.

Gut find ich auch diese leicht "violetten" Hautpartien des Tieres bei denen die Schläuche aus der Haut gehen.

Möchtest Du alle Pferde der Einheit so gestalten oder gibt es ein bisschen farbliche Abwechslung z.b. mit einem "Rappen" oder dergleichen? Fänd ich persönlich recht stimmig und lockert dann ja auch das Bild der Einheit auf.

Eine farbige Einheitsmarkierung auf der Kopfpanzerung des Pferdes würde ich auch noch andenken..evtl ein stark abgeplatzter weißer Streifen auf dem Scheitelstück.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ben.W : Thx

Auch wenn sie nicht zur 500 Punkte Liste gehören, wollten die unbedingt unter den Pinsel.

br77rjwqmn47tl2hk.jpg

ist noch WIP, da man noch als erstes die ganzen Washsünden ab arbeiten muss und viele Details müssen auch noch.

Mir gings es aber in erster Line ob die Farbwahl so passt oder eher ungünstig gewählt ist. Was meint ihr ?

Daher C&C sind immer gerne gesehen und Motivieren auch ^_^

Farbcombo ist in meinen Augen sehr harmonisch. Vielleicht hat mir der sandfarbene Ton bei den Infanteriemodellen einfach gefehlt...und die Death Rider sind natürlich extrem geile Minis!!!

Danke euch zwei.

Wollte die "Gen"-Pferde schon ziemlich gleich halten, da das vom Hintergrund sehr gut passt.

Eine farbige Einheitsmarkierung auf der Kopfpanzerung des Pferdes würde ich auch noch andenken..evtl ein stark abgeplatzter weißer Streifen auf dem Scheitelstück.

Das werde ich mal austesten.

Hab auch gleich die restlichen Reiter vom Trupp angefangen.
Sind noch WIP

br8yllrhp70waihmg.jpg

Echt hammer Modelle sie du da hast. Nicht nur weil es DkoK, sondern weil einfach die Farbwahl klasse ist. Die Bemalung ist bei dir ja sowieso top.
da sie noch Wip sind denke ich mal du änderst das noch, aber die Stoffteile der Gasmaske am Pferdehals haben die gleiche Farbe wie das Pferde. Ist warscheinlisch nicht so wichtig. Ich finds trotzdem echt spitze.

Gedanke des Tages :
Sollen sie mich doch hassen, solange sie mich fürchten
Zitat von Regimentskommissar H.
von Gernotshagen

KLASSIFIZIERUNG: Nachrichtendienst, Primärstufe​
FREIGABE: Indigo​
VERSCHLÜSSELUNG: Cryptox 2.6​
DATUM: 997.M41​
AUTOR: Inquisitor ***Erfordert Freigabe Cyan***
BETREFF: Sheol-Aleator Subsektor
EMPFÄNGER: GWFW​
Bitte Zugangsberechtigung eingeben​
> Spoiler(geöffnet)​
Wird verifiziert​
Vielen Dank, Akolyth

Sie dürfen fortfahren.

++777997.M41++

Mein Name ist ***Erfordert Freigabe Indigo***, Inquisitor des Ordo Malleus, Mitglied des Ordo Aleator, Diener des geheiligten Gottimperators der Menschheit.
Mein Glaube ist unanfechtbar, meine Feinde sind Legion.

Habe Mitteilung erhalten das sich
Regimentskommissar H. von Gernotshagen derzeit in Carnivora aufhält, um die Truppenaushebung zu beschleunigen.

brqjfq1ykogf8qp3d.jpg