Gedanke des Tages :
Eine Niederlage einzugestehen
ist eine Blasphemie
gegen den Imperator.
KLASSIFIZIERUNG: Nachrichtendienst, Primärstufe
VERSCHLÜSSELUNG: Cryptox 2.6
AUTOR: Inquisitor ***Erfordert Freigabe Cyan***
BETREFF: Sheol-Aleator Subsektor
Bitte Zugangsberechtigung eingeben
Sie dürfen fortfahren.
++777997.M41++
Mein Name ist ***Erfordert Freigabe Indigo***
, Inquisitor des Ordo Malleus, Mitglied des Ordo Aleator, Diener des geheiligten Gottimperators der Menschheit.
Mein Glaube ist unanfechtbar, meine Feinde sind Legion.
......Entschuldigt bitte diese lange Verzögerung, auf Daimos gab es einen weiteren Zwischenfall, welcher im Zusammenhang mit der Verräterlegion der Death Guard, sowie den Großen Verpester Anorexia steht. Des weiteren hat mein Astropath eine Nachricht aufgefangen, das eine kleinere Gruppe Hagashîn der Dark Eldar auf ..... gesichtet wurde.
Im Anhang befindet sich eine Archivaufnahme der derzeit im Aufbau befindlichen Streitkräfte im Carnivora: Unter anderem von Tavaron
Panzerkompanie" Behemoth" sowie den Shadowblade "
Nagelfar"
Nachricht Ende
*****************************************************************************************
Aeronautica Imperialis
Nach dem kleinem Sommerloch, genannt Urlaub, sowie zwei weiteren Projekten,
Hagashîn Killteam
der Dark Eldar für unserer Turnier sowie eine Hexenjägerbande für Mortheim, werden die Carnivorer wieder angegangen.
Nach dem unendlich langen Neubau und Entgraten der Mini`s und nach langer Suche für ein neues Farbschema für die Infanterie, bin ich derzeit dabei eine Testmini zu bemalen.
Das neue Schema wird wieder helle Mäntel haben, aber dieses mal wird es etwas Kontrastreicher, in dem sie grüne Schulterplatten und Helme bekommen.
Ich hoffe, man erkennt, das das Projekt noch nicht tot ist und das noch einiges an Arbeit hier reingesteckt werden muss.
Desweiteren kommt nach der Vostroya Customs Todestoss ja noch eine Medusa (
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=150103) bald dazu.
War aber nicht ganz faul in Sachen Imps, den es hat
Aeronautica Imperialis Einzug gehalten. Derzeit befinden sich zwei Thunderbolts sowie eine Marauder bei der Luftwaffe und beim ersten Match gegen einen Nightwing ging der Thunderbolt als Sieger hervor^_^
ach ja, wenn du so scharf auf tanks bist, leg dir doch mal das buch gunheads zu. bin ich im moment am lesen und es ist bei weitem eines der besten bl-bücher.
Danke für den sehr guten Tipp. Das Buch hab ich mir recht schnell besorgt und durchgearbeitet. Das Buch hat mir jetzt auch den Anstoß gegeben, mehr BL Bücher auf Englisch an zu gehen wie z.b derzeit " Dead Man Walking".