[40k] 7te Carnivore Armoured Siege Regiment (Panzervergleich auf die carnivorerart)

Eigentlich hat das decal was abbekommen, aber irgendwie sieht man das Bild nicht so gut.

So das Erste Model des Marathon ist auch gebaut. War Natürlich das was man am wenigsten braut, aber man einfach haben wollte wegen Aussehen, den "Geier". 😀
Morgen geht es dann an die Russe.

Spielbericht gibt es wieder nach dem ich die ersten LR bemalt habe und wieder Zeit finde zwischen den Festivals 😀

@ mixerria ist gemacht🙂



Es geht nichts über Tanks! Außer mehr Tanks


wow, das ist ja ne ziemliche blechlawine!! 🙂 mit denen hättest du am gotthard-basistunnel sicherlich keine probleme (running-gag in ch...😉)!

spielst du die wirklich alle als vanquisher? abgesehen vom lr natürlich..

ach ja, wenn du so scharf auf tanks bist, leg dir doch mal das buch gunheads zu. bin ich im moment am lesen und es ist bei weitem eines der besten bl-bücher.

ich kann mich da mixerria nur anschliessen, ich hätte gerne auch detail-bilder.. ^_^

gtz morbidus
 
Gedanke des Tages :
Eine Niederlage einzugestehen
ist eine Blasphemie
gegen den Imperator.


KLASSIFIZIERUNG: Nachrichtendienst, Primärstufe​
FREIGABE: Indigo​
VERSCHLÜSSELUNG: Cryptox 2.6​
DATUM: 997.M41​
AUTOR: Inquisitor ***Erfordert Freigabe Cyan***
BETREFF: Sheol-Aleator Subsektor
EMPFÄNGER: GWFW​
Bitte Zugangsberechtigung eingeben​
> Spoiler(geöffnet)​
Wird verifiziert​
Vielen Dank, Akolyth



Sie dürfen fortfahren.

++777997.M41++

Mein Name ist ***Erfordert Freigabe Indigo***, Inquisitor des Ordo Malleus, Mitglied des Ordo Aleator, Diener des geheiligten Gottimperators der Menschheit.
Mein Glaube ist unanfechtbar, meine Feinde sind Legion.


......Entschuldigt bitte diese lange Verzögerung, auf Daimos gab es einen weiteren Zwischenfall, welcher im Zusammenhang mit der Verräterlegion der Death Guard, sowie den Großen Verpester Anorexia steht. Des weiteren hat mein Astropath eine Nachricht aufgefangen, das eine kleinere Gruppe Hagashîn der Dark Eldar auf ..... gesichtet wurde.

Im Anhang befindet sich eine Archivaufnahme der derzeit im Aufbau befindlichen Streitkräfte im Carnivora: Unter anderem von Tavaron Panzerkompanie" Behemoth" sowie den Shadowblade "Nagelfar"

bpph2oyvlrnreexj2.jpg


Nachricht Ende


*****************************************************************************************

Aeronautica Imperialis



bpph07puc4o33zz26.jpg



Nach dem kleinem Sommerloch, genannt Urlaub, sowie zwei weiteren Projekten, Hagashîn Killteam der Dark Eldar für unserer Turnier sowie eine Hexenjägerbande für Mortheim, werden die Carnivorer wieder angegangen.

Nach dem unendlich langen Neubau und Entgraten der Mini`s und nach langer Suche für ein neues Farbschema für die Infanterie, bin ich derzeit dabei eine Testmini zu bemalen.
Das neue Schema wird wieder helle Mäntel haben, aber dieses mal wird es etwas Kontrastreicher, in dem sie grüne Schulterplatten und Helme bekommen.

Ich hoffe, man erkennt, das das Projekt noch nicht tot ist und das noch einiges an Arbeit hier reingesteckt werden muss.

Desweiteren kommt nach der Vostroya Customs Todestoss ja noch eine Medusa ( http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=150103) bald dazu.

War aber nicht ganz faul in Sachen Imps, den es hat Aeronautica Imperialis Einzug gehalten. Derzeit befinden sich zwei Thunderbolts sowie eine Marauder bei der Luftwaffe und beim ersten Match gegen einen Nightwing ging der Thunderbolt als Sieger hervor^_^



ach ja, wenn du so scharf auf tanks bist, leg dir doch mal das buch gunheads zu. bin ich im moment am lesen und es ist bei weitem eines der besten bl-bücher.

Danke für den sehr guten Tipp. Das Buch hab ich mir recht schnell besorgt und durchgearbeitet. Das Buch hat mir jetzt auch den Anstoß gegeben, mehr BL Bücher auf Englisch an zu gehen wie z.b derzeit " Dead Man Walking".
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das 7. Carnivore ist endlich wieder zurück! Da hat sich aber über die Zeit einiges angesammelt an Infanterie und Panzern, nicht schlecht! 🙂

Freut mich, dass dir Gunheads gefallen hat, beginne selber bald mit Dead Man Walking.

Wenn du mal einige Beispiele für DkoK mit hellen Mänteln suchst, dann kannst du vllt. hier fündig werden: http://www.feannadh.com/news.htm

Die Figuren spielt ein Freund von mir und könnten dich eventuell inspirieren.

Gtz Morbidus
 
Nachdem ich noch mein Mortheim Projekt zu erst zu Ende machen wollte, geht es hier endlich weiter.

Das neue Farbschema steht und geht gut von der Hand und bildet auch den gewünschten Kontrast zur Platte:
Aber Bilder sind ja bekanntlich besser:

bqk3vrhtuq5yi8fqv.jpg



bqk3w7lqaxf32luif.jpg



bqk3wk76npxbar2k7.jpg


Was haltet hier davon ? C&C ist immer gerne gesehen😉

Erstes Ziel wird sein, das alte Killteam in den neuen Schema zu bemalen und danach ne 500er Liste nach C.P.



Die Figuren spielt ein Freund von mir und könnten dich eventuell inspirieren.

Ein dickes Danke an Dich ! Hat sehr gut geholfen🙄
 
So der erste Trupp ist fertig, sowie meine ersten 5 Missionsmarker und die Besatzung von Cyperdippi`s Medusa.

Die Bilder sind nur Schnappschüsse, mache die Tage mal bessere Bilder.




bqz0cj0r05075mj6x.jpg


bqz0c4c7p1c57ipbd.jpg


bqz0dif85ua8p1bxl.jpg


C&C immer gerne gesehen.

Als nächstes stehen 5 ENGINEERS sowie 6 Reiter inkl Kommissar, auf den Maltisch.

Bin allerdings auf der Suche nach einen IMPERIAL TRENCH SYSTEM, wer eins hat und los werden möchte einfach PN. 😀
 
Cool, das Schema gefällt mir sehr gut! Das Blaue der Plasmawerfer setzt einen guten Kontrast zum Trupp.... Machst du bei den Linsen noch etwas? Ein mattes Rot wäre evtl. noch ziemlich gut.... Die Missionsmarker sind ok, einige Details mehr wären nicht verkehrt gewesen (und bei deinen Miniaturen wären sogar die 40mm-Bases als Missionsmarker angebracht gewesen...😉).

In einem Bild kann man die FW-Weathering-Powders sehen, wie sind die im Vergleich zu Noch bzw. Vallejo oder MIG?


Gtz Morbidus