Danke für eure Unterstützung und THX !
Gedanke des Tages:
Es ist die Pflicht eines Kommandanten zu entscheiden, was getan werden muß, um ein Ziel zu erreichen. Er muß wissen, was zu gewinnen ist und was er verlieren kann. Ein Kommandant, der seine Truppen so aufstellt, daß er mehr verliert als gewinnt, riskiert mehr als nur das Leben seiner Männer. Er riskiert das Versagen. Verluste sind akzeptabel, Versagen nicht
Nachtrag:
Auf Grund starker Kom-Verzerrungen , erreichte uns diese Meldung erst vor kurzem.
KLASSIFIZIERUNG: Nachrichtendienst, Primärstufe
VERSCHLÜSSELUNG: Cryptox 2.6
AUTOR: Inquisitor ***Erfordert Freigabe Cyan***
BETREFF: Sheol-Aleator Subsektor
Bitte Zugangsberechtigung eingeben
Sie dürfen fortfahren.
++777997.M41++
Mein Name ist ***Erfordert Freigabe Indigo***
, Inquisitor des Ordo Malleus, Mitglied des Ordo Aleator, Diener des geheiligten Gottimperators der Menschheit.
Mein Glaube ist unanfechtbar, meine Feinde sind Legion.
Auszug aus dem Protokoll an den Kreuzer "Taunusheim". Welcher derzeit vom 7ten Carnivore requiriert wurde, um einen Eil-Transport des 7ten Mörser Korps durchzuführen.
.....da sich die Ankunft von Tavarons Speerspitze auf Grund weiterer unerwarteter Reorganisationsmaßnahmen in Lenton NG7 2WS verzögert, wird "Kommandeur Grim " vom 7ten Mörser-Korps, das Manöver mit dem „IV Argos“ durchführ....
…..Hier "Kommandeur Grim " vom 7ten Mörser-Korps, Befehl erhalten .Danke für euer Vertrauen, wir werden sie nicht enttäuschen. Grim Ende……
Auszug aus dem Manöver-Protokoll von der Taunusheim, an Von Tavaron, nach dem Erreichen des System, Planet Argos
Hier "Kommandeur Grim " vom 7ten Mörser-Korps, haben Stellung bezogen nach Schema „Thor“. Manöver-Munition gekennzeichnet und geladen. An alle Verbände Rückmeldung…Rückmeldung erhalten, bereit….
…hier Noir, haben bestätigte Feindechos im Quadraten Omega, wiederhole bestätigte Feindechos, Quadraten Omega. Erbitten Befehl!
.
. Hier "Kommandeur Grim " vom 7ten Mörser-Korps, an das Manöver HQ des „IV Argos“ , unser Auspex zeigt uns vermehrte bestätigte Feindechos in Quadraten Omega… sind ihre Sender defekt ?.....Erbitte schnelle Antwort….
Grim an alle, habe Sichterkennung! Das sind keine Argosianer, das sind… sofort Befehl "Carnivore" ...Freigabe …… an alle Einheiten Feuerbefehl erteilt, Feuer nach Eigenen ermessen...... lasst es Bomben regnen !
....Hier Grim an von Tavaron, haben Sichtung eines Verräter Ordens!..
....Hier Abbath...haben bis jetzt 5 bestätige Abschüsse…entweder das ist totaler Irrsinn, was die machen oder unaussprechlicher Mut. So durch die Hölle auf uns zuzurücken…
Weiter Feuer konzentrieren, achtet auf Quadranten Gamma…
Schütze nehmen sie diesen Hexer unter Feuer…
Befehl erhalten, ist in Reichweite in zwei, eines … Treffer
…
Gut gemacht Schütze.. schlage sie für das Sniperprogramm vor…
aber nur mit meiner Maschinenkanone…
.
Ich sagte achtet auf Quadranten Gamma, haben so eben eine Chimäre und den halben Trupp verloren…hier Abbath bestätige nur noch ein Signal! Direkt vor euch…zieht sich zurück…..
Ich hatte vor dem Spiel gegen Goatmörser, es endlich geschafft, mal bei einem Zocker gegen Scrums Raumwölfe der 13ten Kompanie anzutreten. Ich finde, die Armee ist eine der besten, sowohl von der Bemalung her, als auch von der Hintergrundstreue.
Das Hightligt war auf jeden Fall das Maschka Team, welche den Runenpriester mit einem Kopfschuss ins Jenseits schickte und dadurch den ersten Sieg des 7ten Carnivore einleitete.
----------------------------------------Ende---------------------------------------------------
Die Heavy Mortars rocken derbe! Besonders mit der Infernus Muni.