[40k] 7te Carnivore Armoured Siege Regiment (Panzervergleich auf die carnivorerart)

Gedanke des Tages:
Hoffe auf das Beste doch bereite dich auf das Schlimmste vor.

Dieses Wochenende wieder nicht so viel geschafft, aber die ersten zwei Thudd Guns sind komplett!

bk1ydtzghf4gawt0p.jpg

Der Grund warum ich nur die Thudd Crew fertig bekomme habe:

bk1yao43dymyd73zd.jpg

Ist noch sehr grob alles, aber der fresst Zeit und Farbe ohne Ende 😀

Argh, wie geil! Ich liebe den Panzer einfach. Schade, dass es genau den von GW nicht gibt...

Zur Zeit gehts ja superschwer her, bei euch Aleatoren. Sehr schön! Ich hoffe, die Anderen ziehen auch noch nach. Spendier den Quad Launchers doch noch schicke Bases - ist auch im Spiel einfacher, um bei Schablonenbeschuss die Treffer ermitteln zu können.

Freut mich das der "Kleine" schon gefällt.

Zur Zeit gehts ja superschwer her, bei euch Aleatoren. Sehr schön! Ich hoffe, die Anderen ziehen auch noch nach. .

Wer weis was da sich so am Horizont abzeichnet 😀Ab er spannt wird es auf jeden fall!

Spendier den Quad Launchers doch noch schicke Bases - ist auch im Spiel einfacher, um bei Schablonenbeschuss die Treffer ermitteln zu können.

Gute Idee, aber gibt es da eine bestimmte Größe ??

vllt noch eine trupp-nr oder wenigstens ne seriennummer via decal auf die thudd-guns? 😉

Warum eigentlich nicht ^_^ Mal schauen was ich noch so finde.

Neues gibt es noch nicht, da der Nachschub ins stocken geraten ist und die Vorräte an Panzer zu neige gehen. Muss halt nach mehr als 5 man Infra halt nen Panzer bemalen😀 Weis auch nicht warum:lol:

Wenns helfen wollt, Suche dringend noch bis zu 3 alte Chimären !!

macht einfach Lust auf mehr, mehr, MEHR!

Versprochen, da kommt noch was, weil ich mich vom Bemal technischen bei dem Imps/DKOK sehr wohl fühle und die einfach viel Spaß machen.

Da hat einer wieder mal zu viel Geld, was? 😀
Nene, auf Überschweres von Forgeworld freuen wir uns natürlich immer, insbesondere, wenn es dann von dir bemalt wird! 🙂

Jetzt leider nicht mehr 😀 Aber ein wenig was mit mehr Bums musste halt schon sein.

Gedanke des Tages:
Das Schlachtfeld zu kennen, kann mehr wert sein, als 100 Panzer.

Da jedes Regiment ja auch ein Schlachtfeld braucht:

biapj8fqq032kc583.jpg

Kleine Nahaufnahme.

biatkd1z8lf45p01f.jpg

Jetzt hat ja eh schon jeder von euch so eine, oder? 😀

Genau und jeweils zwei passen sehr gut zusammen😀

Hatte mir halt ne Plattefarbe ausgesucht welche eine Welt, nach einer Chaos Invasion, darstellen könnte. Daher die Übertriebenen Schädelgruben und den roten Boden.

Der Bonus dabei ist, die Platte passt auch sehr gut zu meinen Blut und Eiter Projekten^_^

Gedanke des Tages:
Seine Anwesenheit auf dem Schlachtfeld bedeutet so viel wie fünfzigtausend Mann

Ich dachte ich mach gleich mal ein kleines Tut für Tarnschema am Schadowblade "Naglfar".

Grundierung: Schwarz/weis
Die Grundfarben sind:Foundation Battlegrey, dann mit Codex Grey, Space Wolf Grey hoch gebürstet.
Die Plasmakanone: Ice Blue
Die Ketten sind Oily Stell von Vali.
Das Fass ist Vermin Brown

So der nächste Schritt.
Den ganzen Panzer vorsichtig mit schwarzen Wash bemalen. Vorsicht, sonst bleiben da so Farbnasen über wie unter dem Adler!
Das Plamageschütz bekam ne Runde Blue Wash ab und später an den äußern stellen auch was Schwarzes Wash

bk6ye96up34tdsb93.jpg

Dann den ganzen Panzer wieder mit Fortress Grey hoch ziehen und zum Teil wieder mit Space Wolf Grey.

bk6yg3mtd3utqlkhj.jpg

So das ist der Stand derzeit. Man muss schon sagen das das Model echt wieder einmal richtig viel Spaß macht. Aber da geht echt ein Haufen Farbe, Pinseln und Zeit für drauf, die ich eigentlich in einen Trupp Infanterie stecken sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Doppelpost ?

Gedanke des Tages:
Pessimisten werden uns sagen, daß unser Vorhaben unmöglich ist. Ich sage Ihnen, daß wir nicht versagen werden!

Diese Woche kommen 10 Soldaten sowie ein wenig Unterstützungsfeuer dazu. So langsam wird es zeit die ersten Spiele zu planen.

Hab ein Bild mit dem letztes schaft des Akkus gemacht.
Bessere Bilder folgen !

bk8vwjdp9rmrmc55d.jpg

Das macht bis jetzt:
10 Soldaten des ersten Zug, erstes Platoon
10 Veteranen
2 Thudd Guns
1 Heavy Mortar
9 Soldaten Besatzung
1 Valkyrie
2 Chimären
1 Shadowblade

Unter dem pinseln liegen derzeit ein Centaur, inkl zusätzliche Artillerie Crew, 3 Heavy Mortar, 1 Thudd Guns und 5 Mann Platoon HQ für die kommende Woche. So das ich endlich für den ersten Spiele gerüstet bin.

Nachschub wurde auch schon spontan geordert. Sag nur 240 Zoll 😀