[40k] 7te Carnivore Armoured Siege Regiment (Panzervergleich auf die carnivorerart)

Ist noch stark WIP.
😱 Du musst da wohl das falsche bild hochgeladen haben. Bis auf die Scheiben und die Waffen ist doch alles fertig?! Zumindest siehts echt toll aus. Ich mag ja keine Walks/Vendetta usw. Imps gehören auf den Boden. Höchstens im Orbit sind sie noch okay, aber in der Luft?

Auf jeden Fall siehts echt stark aus. Tolle Minis. Die Farben sind sehr schön.

Sehr schön, Fledermaus! Du gibst dir wirklich bei jedem Infanteristen und jedem noch so großen Fahrzeug gleich viel Mühe. Ich verliere nach mehr als 5h meist die Lust und das sieht man dann meist auch und nach ein paar Tagen muss ich dann nochmal korrigieren, aber du machst es von Anfang an nahezu perfekt.

Weiter so und fleißig Bilder posten!

Deinen Output hast du in letzter Zeit mal wieder ordentlich gesteigert und das sieht einfach nur geil aus.

Bin auch echt froh das das Mojo wieder da ist, jetzt fehlt leider die Zeit, komme irgend wie nur am Wochenende dazu den Pinseln zu schwingen.

Wie ich sehe, hast du deine Platte nun auch vollendet und die sollte gut mit meiner kombinierbar sein.

Jepp, das war der Plan. Jetzt steht größeren Spielen nichts im Wege😀

Hast du Schlingel sonst wieder was bei FW geordert, von dem niemand etwas weiß? 😉

Stehe so kurz davor😀😀😀

Uh, Death Korps! 😀
Freu mich auf mehr!

THX, mehr im Anhang. Hoffe es gefällt?

😱 Du musst da wohl das falsche bild hochgeladen haben. Bis auf die Scheiben und die Waffen ist doch alles fertig?! Zumindest siehts echt toll aus. Ich mag ja keine Walks/Vendetta usw. Imps gehören auf den Boden. Höchstens im Orbit sind sie noch okay, aber in der Luft?

Auf jeden Fall siehts echt stark aus. Tolle Minis. Die Farben sind sehr schön.

Danke !! Bin sonst auch eher der Panzerfanatiker, aber eine Valk musste einfach sein. Das Model ist einfach zu goil.

Sehr schön, Fledermaus! Du gibst dir wirklich bei jedem Infanteristen und jedem noch so großen Fahrzeug gleich viel Mühe. --- aber du machst es von Anfang an nahezu perfekt.

Weiter so und fleißig Bilder posten!

Das nenne ich mal echt Mojo Aufbauendeworte !! THX !! Das Problem ist das ich auch fast gleich lange an denen Sitze:lol: Aber Dank Panzersturm werden es bald wieder mehr Leman Russ werden.

Wie immer echt perfekt von dir.
Ich hoffe wenn du fertig bist, bekommen wir mal ne nahaufnahme.

THX Nahaufnahme folgt direkt im Anschluss.

Gedanke des Tages:
Der Lohn von Nachlässigkeit ist völlige Zerstörung.
So hier mal ein leider mieses Bild der Chimäre 2:

bjnqp5fsldc3qlyp4.jpg

Und die fertige Valk: Sogar mit kleinem Umbau.

bjnqsex2jnwkzpr6w.jpg

C&C immer gerne gesehen!

Sorry für die Bildquali, aber es ist hier schon leicht dunkel draußen:lol:

Die Base... der Hammer! Das Schild mit der Minenwarnung ist super. Und du bearbeitest die Fahrzeuge ohne Airbrush? Aber das Model Masterclass von Forge World hast du doch sicher, oder?

Was mir aber nicht so gefällt - die beiden Piloten:
Der hintere sieht aus, als ob er gerade einen Defibrilator auflädt und der vordere, als ob er gerade mit jemandem diskutiert, wobei das noch verständlicher ist als die Pose seines Co-Piloten. 😉

Nichts desto trotz spitzenmäßige Arbeiten.

THX Tyranid-ex, Zombie und Flarack. Freu mich immer über positive Aufbauendes Feedback !!

Die Base... der Hammer! Das Schild mit der Minenwarnung ist super. Und du bearbeitest die Fahrzeuge ohne Airbrush? Aber das Model Masterclass von Forge World hast du doch sicher, oder?

Danke ! Jepp das Base bietet sich ja auch an ein wenig mehr zumachen.

Das Model Masterclass von Forge World habe ich und kann es echt jeden empfehlen, auch wenn man kein Airbrush besitzt, so wie ich. Da stehen einige Tipps und kniffe drin, wo bei ich mir bei dem einen oder anderen Künstler ein Tipps geholt habe bzw mir verraten wurden😉

A Zahnbürste und "spritzen"?

Freut mich echt das es gut ankommt, aber mit Zahnbürsten war ich noch nie an meinen Modeln:huh: Wo das könnte klappen!!

Sildenafil, ne is klar. 😀

yeah !! Du hast es verstanden 😀😀😀😀😀😀Konnte nicht anders😀😀

Hammer zu dem Dreck und Weathering an der Chimäre musst du ein Tutorial schreiben. Das sieht genial aus.
Tolle Base. Tolle Walk.
Wunderschön!

THX, werde das Tut dann am Leman Russ oder beim "Naglfar" machen, was als erstes unter den Pinseln kommt.

Leider gibt es heute kein Update, aber ab Donnerstag habe ich Wochenende und hoffe das da was geht. Möchte ja bald zum ersten Manöver antreten🙂

Gedanke des Tages:
Die Gräber der Kämpfer, die ihr Leben für den Imperator gegeben haben, übertreffen an Zahl die Sterne selbst

Mühsam ernähert sich das Eichhörnchen😀

So nach den zusammenbau des ersten Platoon in min. Stärke und die Besatzung der beiden Thudd Guns habe ich erstmal die genug, davon frigglige Mini zusammen zu bauen.Aber hier das Ergebnis.

bjrmgqcor5wlds4kh.jpg

Jetzt Heist es grundieren und an größeren dingen weiter malen-_-

Zuletzt bearbeitet:

Gedanke des Tages:

Die Rechtschaffenheit
deines Handelns
wird gemessen an der Stärke
deiner Überzeugung

Kam durch Zufall am Samstag am GW Bonn vorbei und hab mir gleich den neuen Manticor geholt und ihn Gestern auch direkt fertig gemacht.

bjvrecd35544yalav.jpg

Gefällt er ?

An die Raketen muss ich noch mal ran, Bilder sind ja da Gnadenlos 🙁

Nach der nächsten FW Bestellung bekommt der gute noch ein Filtersystem spendiert.

Wo ich immer noch nicht weis, ob ich doch lieber das FW Model nehmen soll

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus der kleine!

Die Raketen würd ich an meiner Stelle ein wenig "neuer" wirken lassen. Sprich, vielleicht einfach noch ein paar mal dünn drüber bürsten, oder fein säuberlich alles nachmalen und in den Lücken das Wash lassen, tendiere aber zu bürsten.😉

Genau wie siehts eigentlich mit den Decals aus? Find meine Decals nicht mehr....<_<

Und vor allem wie mit der Infanterie?:lol:

Freu mich auf mehr!

So jetzt schreib ich hier auch mal was rein 😀
Also die Armee gefällt mir bisher sehr gut, schön düster und dreckig. Vor allem die Fahrzeuge haben es mir angetan, tolle Arbeit! Den Manticor find ich sehr gut gelungen, das Einzige was mich etwas stört das die RAketen oben so getuscht aussehen und der Panzer irgendwie nicht. Aber du hast ja gemint das du bei den Raketen nochmal drübergehst.
Ansonsten beide Daumen hoch für den Aufbau hier, werd sicher noch öfter reinschaun!

Gedanke des Tages:

Nur ein Feigling sucht den Kompromiss

So hab wie versprochen mich noch mal an die Raketen gesetzt und ein paar Decals angebracht. Gefällt mir jetzt schon um einiges besser.

bjxsb8d6a9dyt7n5c.jpg

Hoffe das ich dann bald die Filter besorgen kann, um den Manticor zu vervollständigen.

.. möchtest du nicht einmal die regeln aus einem ia verwenden? würde deiner streitmacht noch mehr charakter verleihen...🙂

Muss ich mal nach schauen. Bis jetzt wollte ich gerne nach Imperialen Codes gehen, aber einige Waffenplattformen aus den IA Bücher unterbringen.

Die Raketen würd ich an meiner Stelle ein wenig "neuer" wirken lassen.
.....
Und vor allem wie mit der Infanterie?:lol:

Gute Idee und gleich umgesetzt. Sogar mit Sprengkopfinhaltsangabe und Barcode^_^

So jetzt schreib ich hier auch mal was rein 😀
Also die Armee gefällt mir bisher sehr gut, schön düster und dreckig. Vor allem die Fahrzeuge haben es mir angetan, tolle Arbeit!
Ansonsten beide Daumen hoch für den Aufbau hier, werd sicher noch öfter reinschaun!

Freut mich sehr, das dir eine Jungs gefallen!

Muss auch gestehen das mir die Fahrzeuge am meisten Spaß machen und da auch noch einiges kommen wird, in laufe der Zeit.Daher immer mal wieder reinschauen ^_^

So hab mich mal an eine Liste gewagt die den "Still" von Carnivore wieder geben soll und angelehnt an welche Modelle ich hier stehe habe.

Zur der Liste fehlen nur die Reiter, Schwere Flammer und der HQ Trupp.

Was haltet ihr davon ?

-------1 HQ-------

Company Command Squad
- Company Commander
- 1 x Veteran with Vox-caster
- 3 x Veteran with Plasma gun
- Krak grenades
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter

------- 2 Standard -------

Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 1 x Guardsman with Vox-caster
- 1 x Guardsman with Heavy flamer
- 2 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Vox-caster
- Guardsman with Grenade launcher
- Upgrade to Sergeant
+ Infantry Squad
- Guardsman with Vox-caster
- Guardsman with Grenade launcher
- Upgrade to Sergeant
+ Heavy Weapons Squad
- 3 x Autocannon team

Veteran Squad
- Grenadiers
- 3 x Veteran with Meltagun
- 6 x Shotgun
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer

-------2 Eilte-------

3 Heavy Mortar
Siege Shells
Infernus Shells

3 Thudd Guns

-------1 Sturm -------

5 Rough Raiders
- Upgrade to Rough Rider Sergeant

------- 1 Unterstützung -------

Manticore Rocket Launcher
- Heavy bolter

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1250

Edit: Auf den Raketen sind auch Decals^_^

Zuletzt bearbeitet:
Die Infernus shells sind echt böse... Dafür werden dich deine Gegner hassen. 😀

Die Vox casters sind allesamt ziemlich unnütz. Die kickst du am besten und spendierst der Reiterei 2 Spezialwaffen, am besten Melter oder Granatwerfer.

Auf die Decals würde ich via Blisterschwamm noch minimal Dreck auftragen, sonst merkt man, dass die nachträglich hinzugefügt wurden.