[40k] A Journey to Terra, Heresy World Eaters [WIP Bemalung nach Wiederaufnahme]

Wie soll ich die Bases gestalten?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Das Argument ist natürlich verständlich.
Aber deine Armee ist ja nicht wirklich groß 🙂

Vielleicht könnte man kleine Applikationen außen anbringen? Sowas wie die "Träger" bei den Terminatorrüstungen außen und hinten.
Oder eine zusätzliche Schiene vorne dran, so dass zwischen dem Beinpanzer und den Knien eine Verbindung hergestellt wird.

Vll. lohnt es sich auch, diese kleinen Öffnungen und Ritzen bei den neuen Servos zu verschließen. Die sind auch eines der Elemente, die das "Moderne" ausmachen.
 
Joah...nicht wirklich groß ist wohl wahr.
Aber ich finde zur Zeit ja nicht einmal die Zeit normal an denen weiter zu machen =>keine Applicationen, keine geschl. Teile (Schleifaufwand) etc.

Wenn die Burschen fertig sind fällt es wahrscheinlich erst recht spät auf das an den Beinen nicht alles korrekt ist... (ists aber bei den Torsi auch schon nicht 🙂 )
 
so...dieser Fred bzw. Armeeaufbau ist nicht tot 🙂


Ich habe nach einem sehr intensiven Ausflug in Richtung 20mm Wargaming (der auch noch immer andauert) und sehr viel Rennradfahren diesen Sommer wieder Lust auf 40k und meine WorldEaters bekommen.

Seit gestern befinden sich die ersten 20 Mann wieder auf Bemalhalterungen und ich arbeite mich durchs schattieren, schwärzen der Waffen (als Grundschicht für die Metallics) usw....es ist noch viel zu tun (vor allem das herausarbeiten der Weißen Rüstungen und das versäubern) aber es wird...
Die Scouts werde ich (wenn der Regen hier nachlassen sollte) heute noch grundieren.

Auch wenn es nicht wirklich viel zu sehen gibt möchte ich doch zumindest ein Bild einstellen 🙂
Ein kleiner Teaser vom Maltisch:

attachment.php



Ich denke der Hintergrund wird noch ein bisschen wachsen in den nächsten Tagen und Geländetechnisch steht hier auch einiges im Rohbau das für Maedes Verwendung finden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kleines Update...
es geht in kleinen Schritten voran...leider nimmt mich die Uni mehr in Beschlag als ich gedacht hätte und heute Abend hab ich mir mal wieder Zeit nehmen kömnen um ein bisschen zu malen.
Und viel an dem Weiß und den Schatten gearbeitet und an den Minis "aufgeräumt"...nichtsdestro trotz bleibt noch einiges zu tun...

Mit viel Glück komme ich dazu am Mittwoch die Schulterpanzer zu grundieren (und auch endlich die Scouts...)..und diese dann auch zu bemalen...das würde die Minis schon ein weiteres großes Stück in Richtung Fertigstellung treiben 🙂


Wenn da das verdammte Weiß nicht wäre.
Das denk ich mir leider auch zu oft 😀

Nun aber ein paar Bilder,das Licht ist leider supoptimal aber ich denke um einen Eindruck zu vermitteln wie die Burschen dezeit aussehen reichts 🙂

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet: