Hallo zusammen,
ich habe früher einige Jahre 40k gespielt und denke nun an einen Wiedereinstieg. Da ich Terminatoren und Cybots liebe, habe ich mir den Deathwing als Regelgrundlage für eine eventuelle Armee ausgesucht. Ich muss dazu sagen, dass ich keine großen Preise gewinnen, sondern einfach nur Spaß haben will.
Hier mal mein bisheriges Hirngespinst:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meiner und dieser Liste annehmen würdet. 😉
mfG Morr
p.s.: Ja, ich weiß, dass bald eine neue Edi rauskommt und die DA evtl. einen neuen Dex bekommen.^^
ich habe früher einige Jahre 40k gespielt und denke nun an einen Wiedereinstieg. Da ich Terminatoren und Cybots liebe, habe ich mir den Deathwing als Regelgrundlage für eine eventuelle Armee ausgesucht. Ich muss dazu sagen, dass ich keine großen Preise gewinnen, sondern einfach nur Spaß haben will.
Hier mal mein bisheriges Hirngespinst:
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 270 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 5 x Energieklauenpaar
- - - > 215 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 2 x Kettenfaust, Sturmkanone
- - - > 255 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader
- - - > 250 Punkte
Land Raider Crusader
- - - > 250 Punkte
Land Raider Crusader
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1750
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meiner und dieser Liste annehmen würdet. 😉
mfG Morr
p.s.: Ja, ich weiß, dass bald eine neue Edi rauskommt und die DA evtl. einen neuen Dex bekommen.^^