Ein paar Meinungen zu deiner Liste:
- dem Cybot würde ich lieber Ehrwürdig als Zusatzpanzerung geben, das bringt in der Regel mehr. Wobei die Plasmakanone nicht optimal gewählt ist, ich würde eher zu Maschka oder Laserkanone tendieren - du musst aktuell einfach Fahrzeuge öffnen können
- Großer Termitrupp: den sch.Flamer braucht man nur in der Theorie, lieber einen 3ten Hammer rein. Wenn du aber beim Flamer bleiben willst, dann gleich noch eine Kettenfaust mit ran.
- 4 weitere Termitrupps: ich würde nicht insgesamt 5x Nahkampfbewaffnung spielen, hier nur noch 2 mal und 2 klassische Sturmboltertrupps. Einfach weil du damit flexibler bist und sie ja auch immer noch 10 Efaust Attacken haben. Damit kannst du noch auf Infantrie schiesen, was oft von Vorteil ist.
- Der Raider hat eigentlich keinen Vorteil in deiner Liste außer "cool" zu sein. Er kann keinen Trupp mit Belial transportieren und auch sonst ist er nicht so der Bringer. Für seine Punkte kannst du dir nen Scriptor und 2ten Bot kaufen, damit hast du ähnliche Schusskraft wie mit Raider und dank Scriptor nen mächtigen 7er Trupp den du offensiv porten kannst.
Denk mal drüber nach!