Genau das wollte ich auch gerade sagen 🙂ok, danke für die vielen infos von allen seiten, schön das sich hier so viele leute beteiligen.![]()
Nochmal danke
@Angelus: Ich bin zwar kein schlechter Maler, aber ich glaube nicht, dass ich das so hinbekomme.
Ein andere Frage: Wo bekomme ich möglichst viele Infos über die "Gefallenen Engel" her? Lexicanum habe ich schon mal angetestet. Da findet man leider nur einen recht kleinen Artikel. Bin über jede Anregung in dieser Richtung dankbar!
€:
Hier mal die überarbeitete Liste mit Cyclon, E-Klauen und zus. Panzerung als Punktefüller (15Pkt sind/waren frei):
€: Kann mir jemand sagen, wo diese E-Klauen her sind?*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing 130 Punkte, Energieklauenpaar kostenlos
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot 125 Punkte, Cybot-Nahkampfwaffe kostenlos, Schwerer Flammenwerfer 5 Pkt., Sturmkanone kostenlos, Zusätzliche Panzerung 15 Pkt.
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren 215 Punkte, 2 x Energieklauenpaar kostenlos, 3 x Energiehammer & Sturmschild kostenlos, Deathwing-Kompaniestandarte 25 Pkt., Upgrade zum Apothecarius 30 Pkt.
- - - > 270 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren 215 Punkte, 1 x Kettenfaust 5 Pkt., Cyclone-Raketenwerfer 20 Pkt.
- - - > 240 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren 215 Punkte, 2 x Energieklauenpaar kostenlos, 3 x Energiehammer & Sturmschild kostenlos
- - - > 215 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader 250 Punkte
- - - > 250 Punkte
- - - > 250 Punkte
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1750

€: Hat sich geklärt, danke!
Zuletzt bearbeitet: