Adeptus Arbites
Enforcers of the Law
Einleitung
Ich bin vor langer Zeit einmal über den Adeptus Arbites Codex von BolS gestolpert und seit dem ließ mich der Gedanke daran nichtmehr los. So beschloss ich nun nach langem hin und her endlich anzufangen. Nachdem ich mich in den Codex eingelesen habe und einige Probearmeelisten gebastelt habe, habe ich mir einmal das Necromund Enforcer Pack bestellt um zu sehen, ob man damit was anstellen kann.
Bestellung war da und man kann wunderbar, mit ein wenig biegen und brechen, damit arbeiten. Also folgen gleich, nach ein wenig rechnen, die nächsten fünf Enforcer Packs. Noch ein wenig Bits bei eBay ersteigert und auf gehts.
Für alle, die es nicht kennen, der BolS Codex:
http://www.belloflostsouls.net/2008/11/play-aid-adeptus-arbites-mini-dex-from.html
Inhalt
1. Informelles
Armeeliste
Bilder
2. WiP-Bilder
Arbites-Box-Inhalt und Rhino mit "Wasserwerfern"
Zwei Bikes und Arbites Heavy Grenade Launcher - Chimäre
Komplettes Storm Team geklebt und zweite Black Maria
Judge mit 4 Hunden, Shotgun Arbitrator Team, 3.Black Maria, Repressor, Sharpshooter Team, Riot Control Vehicle
Execution Team WiP, Proctor Boltgun Team, 2. Sentinel Kabine, 2. Entwurf Heavy Grenade Launcher Chimera
Chimäre fertig, Pursiut Team Proctor
Execution Team Truppführer
Bases#1
Bases#2
Psi-Marshal Eli
Arbites Cybot "Judge Dread"
Sentinel Nr. 1
3. bemalte Figuren
Marshal, Cyberhound
Repressor
Arbitrator Team (Shotgun)
Erste Black Maria
Psi-Marshal
Sentinel Squadron
4. Sonstiges
Micro Art Studio "Urban War" Bases unboxing
Instant Mold Tutorial
Ich bin vor langer Zeit einmal über den Adeptus Arbites Codex von BolS gestolpert und seit dem ließ mich der Gedanke daran nichtmehr los. So beschloss ich nun nach langem hin und her endlich anzufangen. Nachdem ich mich in den Codex eingelesen habe und einige Probearmeelisten gebastelt habe, habe ich mir einmal das Necromund Enforcer Pack bestellt um zu sehen, ob man damit was anstellen kann.
Bestellung war da und man kann wunderbar, mit ein wenig biegen und brechen, damit arbeiten. Also folgen gleich, nach ein wenig rechnen, die nächsten fünf Enforcer Packs. Noch ein wenig Bits bei eBay ersteigert und auf gehts.
Für alle, die es nicht kennen, der BolS Codex:
http://www.belloflostsouls.net/2008/11/play-aid-adeptus-arbites-mini-dex-from.html
Inhalt
1. Informelles
Armeeliste
Bilder
2. WiP-Bilder
Arbites-Box-Inhalt und Rhino mit "Wasserwerfern"
Zwei Bikes und Arbites Heavy Grenade Launcher - Chimäre
Komplettes Storm Team geklebt und zweite Black Maria
Judge mit 4 Hunden, Shotgun Arbitrator Team, 3.Black Maria, Repressor, Sharpshooter Team, Riot Control Vehicle
Execution Team WiP, Proctor Boltgun Team, 2. Sentinel Kabine, 2. Entwurf Heavy Grenade Launcher Chimera
Chimäre fertig, Pursiut Team Proctor
Execution Team Truppführer
Bases#1
Bases#2
Psi-Marshal Eli
Arbites Cybot "Judge Dread"
Sentinel Nr. 1
3. bemalte Figuren
Marshal, Cyberhound
Repressor
Arbitrator Team (Shotgun)
Erste Black Maria